Wie werde ich Cleanie?

  • Seite 8 von 8
26.06.2017 22:44
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud

mir gefallen deine Wortschöpfungen. Wenn ich einen eigenen Begriff präge, definiere ich mich damit auch ein Stück weit?
Machen wir das hier schon mit unseren Pseudonymen?

Wieist der Stand der Dinge mit deiner Mitbewohnerin?
Liebe Grüße,
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 10:38
#37
Ra

@Kräuterfrau, die Mitbewohnerin ist bereits umgezogen, benötigte 2 LKW's, bloss ein Transportgerät in "L"-Form, als auch ein Geschirrspüler mit einem Doppelbettrahmen und einem Lattenrost wäre von ihr noch holbar. ging sich jedoch nicht bei diesen Transporten vom Platz aus.

@Blusen Hans, käme es nicht eher darauf an, was genau gesäubert werde? zB bei mir gäbe es eher mehr Boden oder Gegenstände, wo sich Staub sammeln könnte.

ich würde eher Seife mit Küchenrolle und Wasser als Kombination nutzen, ausser bei Scheiben, Spiegeln und gläsernen Oberflächen glaube ich, wäre Staub auch nur mit Wasser entfernbar?

es könnte allgemein Interessen zu Hobbies werden, denke ich. Ersatz könnte demnach auch Storys zu schreiben sein, über Erfahrungen zu berichten oder Tipps zu geben. müsste demnach nicht das Säubern von Objekten betreffen, finde ich. manche würden Kilometer mit dem Rad fahren, den Wind geniessen und dennoch auf das Umfeld achtend, ein tolles Gefühl empfinden, welches andere hingegen durch Joggen oder Gehen empfinden könnten, hörte ich mal. auch es würde Personen gäben, welche sich während Sport auch in trance begeben könnten ...wie fändest du diesen Gedanke so? :-)

@Messie, falls du hier mitlesen magst, auch die Nennung deines Nicknamens hier als Ergänzung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!