Wie werde ich Cleanie?

  • Seite 1 von 8
25.10.2016 07:13 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 07:13)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Zuammen!

Wie werde ich Cleanie?

Diese Frage hab ich vorhin auf einer Webseite gelesen und musste erst lachen doch wurde dann doch sehr Ernst. Wie auch immer, ich stelle die Frage nun einfach hier rein. Was meint Ihr zu dieser ich sag mal, der witzigen Frage?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 09:15
#2
Ma

Das ist keine witzige Frage, seit dem ich mit Sandra Feltons Bücher vor 20 Jahren angefangen habe, ist es mein Wunsch ein Cleanie zu sein. Unbedingt!

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 08:23
#3
avatar
Moderator

Mein Wunsch ist es auch. Bei Cleanies sind die Sachen wohl geordnet, und die Dinge, die man in den Möbeln stehen sind, sind Dekorations-Sachen wie beispielsweise Bilder, hübsche Kerzen, ein (Herbst-)Kranz oder ein Gesteck, Vasen usw. Alles andere, was bei uns alles durcheinander ist und einfach überall rum fliegt, haben sie in Schubladen und hinter den Schranktüren. Ich wünschte, ich könnte das auch so machen, aber ich habe nicht viel schöne Sachen bzw. die fliegen einfach dazwischen überall rum. Es ist alles durcheinander, auch in den Regalen, ich hätte viel lieber alle Bücher ordentlich nebeneinander und auf den Schränken keine zig Videokassetten, sondern Vasen, Schüsseln und andere dekorative Sachen. Aber das kann ich mir abschminken! Es ist einfach kein Platz vorhanden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 08:33
#4
Ma

Liebe Draculara,
dann gibt es für dich nur eine Möglichkeit, fange an und schaffe Platz!
Entsorge, verkaufe, wer braucht noch Vidaokasetten?
Wenig ist mehr, ich glaube, es gibt keinen anderen Weg

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 10:08
avatar  Wolfram
#5
Wo

wer braucht noch Videokassetten?

natürlich ich. die Inhalte habe ich noch nicht auf Festplatte übertragen. Und wenn ichs gemacht hätte, würden die Kassetten als Sicherung dienen, wenn die Platte kaputt geht. Und wo es Kassetten gibt, brauche ich auch einen Videorecorder.

Wie werde ich Cleanie, indem ich auf den Mond auswandere, wo mir keiner vorschreibt, was ich zu tun habe. Das Essen lasse ich mir vorübergehend in einer Rakete nachschicken, Bezahlen tue ich dann mit auf Papier geschriebenen Ziffern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!