Asiatische Methode .wer möchte es ausprobieren

  • Seite 4 von 12
11.12.2016 22:35
avatar  Wolfram
#16
Wo

hi Draculara,

bei den Teetütchen ist alles Umverpackung und kommt bei mir in den gelben Sack. Nur den eigentlichen tee mußt Du dann trinken und weg ist er.
Die Pfefferminze von Henni kannst Du bei mir anpflanzen und wenn sie nicht richtig wachsen, hast Du das Geld umsonst ausgegeben. Oder Du holst den Tee von Henni ab und hast Super tee.
Tüten brauchst Du nicht zu kaufen, die gibt es auf der Messe kostenlos. Nur nach Hause bringen mußt Du die Tütenberge dann noch. Du weißt nicht, wo Du die lassen sollst? Bei den Mietern im Hause verteilen und wenn Du eine brauchst, von einem Mieter ausleihen.
Ach was bin ich doch heute wieder ein Schelm --- weiteres demnächst in diesem Theater.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 18:37
avatar  Henni
#17
He

pfefferminze wächst im garten wie mist den kann mann
garnicht nich hinkriegen ...selbst ich hab das hinbekommen.
obwohl man mich mit gartenarbeit jagen kann............gute idee...
ich betoniere alles und streich es grün an...
eure alberne henni


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 22:42
avatar  Wolfram
#18
Wo

Henni,

betonieren nutzt nichts, die Bäume drücken den Beton nach oben. Bei mir ist auch der Efeu durchs Fenster gekommen. Durch die Abdichtung. Warum wächst die Pfefferminze nicht durchs Fenster. Bisher ist der Efeu aber nur im Keller und im Dachboden reingekommen. Aber da bringst Du mich auf einen Gedanken: Ich habe immer das Loch gesucht, wo die Maus reingekommen ist und nicht gefunden. Vielleicht ist die auch durch die Fensterdichtung gekommen.

Henni, Du brauchst keine Gartenarbeit zu machen, das wächst alles von alleine. Bisher habe ich Brombeeren, Erdbeeren klein, Sauerkirschen und seit diesem Jahr 8 Äpfel. Sind erfroren, habe ich nicht rechtzeitig gesehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 23:55
#19
avatar
Moderator

@Wolfram

Wieso heißt das Fensterdichtung, wenn sogar Efeu durch kommt? Dann dichtet das doch gar nicht?
Ich bin übrigens Dichterin. Nur leider nicht bei Baustoff.

Die Maus kann auch durch den Schornstein gekrochen sein, oder durch die Regenrinne ins Abwasserrohr. Oder es war umgekehrt: Die Maus hat erst den Fensterkitt gefressen, und dann konnte auch der Efeu durch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 08:14
#20
avatar

Den meisten Müll entsorge ich sofort. Wenn ich Fernseh schaue habe ich meistens einen Teller oder eine Tüte neben mir. Da kommen die Bonbonpapiere oder ähnliches drauf beziehungsweise rein.
Interessanterweise fliegt bei mir alles irgendwie rum, nur kein Müll.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!