Auswandern 2

  • Seite 1 von 3
12.11.2016 18:35 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 20:02)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Da ich selbst mehrmals in Alanya war und dort etwa 20 000 Angemeldet Deutsche und etwa nochmal 60 000 nichtangemeldete Deutsche leben hier ein kleiner Ausschnitt der Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 18:40
avatar  Kaleva
#2
avatar

Waren das etwa Hafenanlagen, die aus byzantinischer Zeit erhalten sind? *Augen reib*

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 23:06
#3
An

Ein hallo alle hier im Forum.
Ich war schon in Alanya. Die Küstenstadt ist eine Reise Wert. Es ist wie in Mallorca in Alanya. Sehr viele Deutsche Rentner leben dorten. Die Historischen Stätten sind sehenswert. Deutsche Bäckereien, Metzgerei, die Kirche haben die Türken eine neue gebaut. Krankenhaus und 2 Deutsche Zeitungen. Wie Zuhause einfach. Immer wieder gerne Alanya. Ich werde wohl zur Rente auch dort leben wollen mit meinem Partner.
Viele Grüsse Angie


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 15:03
avatar  Ordnung
#4
Or

tach auch hier ihr lieben,

Tja auswandern, aber ganz ohne Deutschland geht's bei manchen denn doch nicht.

Sehr schoen Tag, 31.12.2016 noch, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 06:13
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Das haben wir gemeinsam,

du bist wie ich auch aus dem Schwabenland ausgewandert innerhalb Deutschlands, ich hier nach Hessen und du auch nach Sylyt. Die Fotos in der Bildergalerie hier sind prima.

Die Wanderung findet zur Zeit in die Grossen Städte statt, besonders Berlin, München und Köln haben immer mehr Einwohner, es wird von Ländlichen Gebieten vor allem aus den ehemaligen DDR Bundesländern in den Westen auch gewandert nach wie vor wegen dem Lohngefälle was unglaublicher weise immer noch besteht nach einem Vierteljahrhundert Wiederveinigung.

Lust hätte ich in die Stadt von @Rainbow-Cloud denn wir sind EU Staatsbürger und dürfen ja unseren Lebensort innerhalb der EU frei wählen, Wien ist ein Fantastische Stadt, ich war mehrmals dort und jedesmal sehr beeindruckt. Alle Menschen aus Wien die ich getroffen habe die haben dort gern gelebt. Schön ist es auch im Allgäu und in richtung Garmisch Partenkirchen finde ich. Wo würdet Ihr gerne mal leben in Deutschland. Achso hier sind jeden Tag auch Schweizer, würde mich auch interesssieren doch Schweizer wandern nicht soviel aus glaube ich...


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!