Messies sind keine Dekorateure oder Feng Shui-Berater

  • Seite 3 von 7
02.08.2017 18:35
#11
avatar

Ich denk Ankauf - Verkauf wäre nicht gut, da hast Du Recht.
Bares für Rares ist eine tolle Sendung. Guckst Du regelmäßig? Horst Lichter passt auch gut da rein.
Meinst Du eher als Experte oder Händler?
Hättest Du was was Du gern dahin bringen würdest?

Selber hab ich nichts von großem materiellem Wert..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 19:31
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

@BesitzerinvielerDinge @Messie

Liebe Besitzerin vieler Dinge,

Archivar und Bibliothekar könnte schwierig werden. So jemand muss sehr strukturiert und ordentlich sein. Ist ein Buch an den falschen Platz gestellt, dann ist das so gut wie weggeworfen, denn niemand wird es wiederfinden, erst Jahre später durch Zufall.. Archivare müssen auch viel wegwerfen. Sonst würden die Archive aus allen Nähten platzen.

Restaurator ist prima. Dann darf man die ganzen alten Schätze wieder heile machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 06:35
avatar  Fraggle
#13
avatar

Hallo @Messie ,

auch ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol seit Jahren.

Früher hatten wir einen Spruch:

Säufst, stirbst, säufst nicht, stirbst auch, also säufst. ;-)

Herzliche Grü0e von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 06:38 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 06:39)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @BesitzerinvielerDinge

Liebe BesitzerinvielerDinge

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #11
Selber hab ich nichts von großem materiellem Wert..


Danke, ich musste lächeln gerade denn das wertvollste was ich besitze ganz persönlich was nur ich verwende ist dieses Laptop hier mit dem ich gerade schreibe. Doch das macht nichts das wir beide nichts wertvolles besitzen....das wertvollste ist unsere Zeit, unsere Lebenszeit und unsere Gesundheit...doch wenn ich ans Reisen denke würde ich schon gerne mehr haben denn ich finde das man mit Geld schon seine Freude haben kann, z.B. indem man andere Länder sieht etc...


Liebe Kräuterfrau

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #12
Ist ein Buch an den falschen Platz gestellt, dann ist das so gut wie weggeworfen, denn niemand wird es wiederfinden, erst Jahre später durch Zufall..


Ja das ist sehr interssant, ob es Zufall ist? Kann es auch sein das es ein unbewusster Vorgang ist und das Buch einfach auf diesen Tag gewartet hat und nun gelesen werden will? Ich glaube ja nicht an Zufall und fühle das alles seinen Sinn hat, auch wenn es uns Menschen so oder so vorkommt, mir geht es auch immer so und ich denke mir oh was für eine schöner Zufall doch wir sind alle selbst die Schöpfer unseres Universums ...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 06:49 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 06:52)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Fraggle

Lieber Fraggle

Zitat von Fraggle im Beitrag #13
Säufst, stirbst, säufst nicht, stirbst auch, also säufst. ;-)



Danke Mensch Fraggle , ich hab ein lächeln im Gesicht....den Spruch kenne ich auch...doch einer sagte immer dann das man dann eben später in die andere Welt geht.....wenn man nicht Saufen tut, ist auch was Wert ob man mit 70 geht oder nochmal 20 Jahre länger hat....ja ist schon was Wert.

Ja mit dem Saufen und Rauchen nimmt man sich einfach die Lebenszeit weg und vieles mehr...lass uns beide Froh sein das wir das nicht tun, ist besser so und hoffentlich lesen unsere Zeilen auch andere und lassen das Saufen und Rauchen auch bleiben....es bringt garnichts und schadet nur von der Fusszehe hoch bis zum Scheitel....

So wie @Barbara Bruchhäuser fühle ich mich Rauchfrei super, so wie @Jacaranda auch keinen Alkohol trinkt fühle ich mich super mit klarem Kopf....

Ich empfehle mit dem Rauchen / Saufen erst garnicht zu beginnen oder damit sofort aufzuhöhren. Dieser Spruch ist von:


LeonardNimoyHWOFSept2012 [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Angela George (Image e-mailed from author to uploader), from Wikimedia Commons

https://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Nimoy

Danke Fraggle für deinen Beitrag.
Herzlich am frühen Morgen bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!