das Unterbewusstsein ausbauen...

16.11.2016 14:53 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 14:53)
#1
Ra

ich dachte schon länger über eine Aussage nach, die besagte, dass Leute sich selten bis gar nicht an die Geburt oder bis zum 3. Lebensjahr erinnern können.

ich hatte in ein paar Beiträge hier schon erwähnt, dass ich Gerüche und Geschmäcker anders als andere wahrnehme. auch dass ich meine eigene Stimme nicht hören oder wahrnehmen kann. dazu hätte ich eine Theorie (wenn schon Ärzte meinen "gibt's geht", wobei ich erst bei einem war. heisst demnach nicht, dass keiner eine Lösung fände oder die Leute unperfekt ausgebildet worden wären, etc. einfach nur dass ich mich anders damit beschäftige, als HNO's oder andere Fachärzte nach Rat zu fragen)

ich wurde geboren. ich nahm es hin, früher die Welt erblicken zu können, gab dafür einen Grossteil meines Riechvermögens und den Sinn des Schmecks fast völlig auf. auch meine Stimme wurde nur für andere hörbar und zu unter 1% für mich hörbar gemacht. dennoch gab ich den Mut nicht auf, ich durchlebte Schreckliches, Kindheit durfte ich keine durchleben, eher einen Horror und falls ich überlebe, beginnt erst dann mein Leben. mit 18 Jahre und das Leben entdeckend, merkte ich über Jahre, dass ich an sich mir eher Vergangenes perfekter merken kann, egal ob Gesehenes oder Gehörtes. zB kann ich mich an Teile erinnern die um die Zeit des Kindergartens passiert sein können, als auch an Teile dazwischen. dafür gab ich ebenso viel für das (Wieder)Erkennen von Gesichter und das im Gedächtnis-Bleiben von Namen auf, Orientierung bei Wegfindung und noch andere Sinne blieben mir verborgen. jedoch öffente sich für mich eine Welt, die anderen hingegen für immer (oder für eine längere Zeit) verborgen bleiben wird.

wie ich etwas erlebe ist anders. andere empfinden so möglicherweise, als würden sie denken, man könnte sich nicht an die ersten drei Lebensjahre erinnern. was jedoch, wenn es doch möglich ist?

ich hörte mal einen Satz, der ungefähr diese Worte beinhaltete: viele dachten, es wäre nicht möglich. einer kam erst später dazu und probierte es einfach. und tatsächlich, er schaffte es.

Verblüffung kennen manche ggf. eher bei Zaubertricks oder bei spektakulär-wirkendem, was wenn es jedoch auch einfacher, bereits in den Gedanken und dem Gehirn möglich ist? (wobei ich nicht unbedingt nur menschliche Gehirne einbeziehe, denn auch Tiere und andere Lebewesen könnte ich mir mit mehr Wissen vorstellen, als andere glauben, dass vorhanden sein könnte)


ich setze mir als Ziel:
ich bekam Angaben, wer ich sein soll. zu wen ich werden sollte, es jedoch nicht wollte und wurde. ich wurde zu mir selbst. zwar nicht unbedingt zu einem völlig-kompletten Mensch, jedoch könnte ich teils einer DNA beinhalten, die nicht jeder Mensch hat.

ich habe Stärken und Schwächen. ich habe Gaben und ungeahnte Kräfte. diese freizusetzen und falls ich mag, sie mit anderen zu teilen ...das könnte mich auf positive Art bekannter machen und die Welt daran teilhaben, dass es möglich ist. Regionen des Gehirns dem Bewusstsein zu öffnen. Gedanken abrufen zu können, die unter andere Schichten liegen oder die 90% den scheinbar ungenutzten Teil des Gehirns zählen könnten (wobei ich hörte, Menschen nutzen lediglich nur 10% von 100%, könnten mehr schaffen, nur: was nicht geglaubt ist, vorhanden zu sein, denkt man ggf. nicht zu nutzen...?)

Leute denken manchmal, sie wären weniger Wert oder bekam selten bis gar nichts Gutes von ander zu hören ...was wenn sie jedoch auch alleine viel bewirken können? wenn sie es nur entdecken bräuchten, den Mut haben und nach was zu suchen, woran andere nicht glauben, dass es das (bereits) gibt? und was, wenn man es tatsächlich findet, es jedoch nicht angreifbar / berührbar ist, da es sich um eine Fähigkeit handelt. die einen als Individuum ausmacht. wenn jeder einen Teil aus nicht-menschlicher Substanz besteht, welche noch nicht näher erforscht wurde und deshalb nicht viel darüber berichtet wird?

ich empfand und empfinde mich nicht als der, der ich sein sollte. ich wurde zu dem Teil, den ich geschaffen hatte ...möglicherweise ist es etwas mehr dieser benannten Substanz, zwar fliesst Blut in meinen Adern, jedoch durch meine Gedankenströme könnte noch weitere Eigenschaften übertragen werden. zB sind für mich Träume nicht steuerbar, jedoch der Inhalt bringt nicht (nur) Vergangenes zum Vorschein, sondern auch Teile aus der Zukunft.


etwas aus dem Teil der Person, die Leute meinen, das ich gewesen sein soll ("ich" als die Person bezeichnet, die meinen Körper bekommen sollte, den ich jedoch zu dem meinen formte), mehrere Absätze gewähren euch den Einblick zu diesem Ereignis:

...als ich mal bei Bewusstsein war, spät abends guckte ich aus dem Fenster. erkannte eine Person. ich vernahm sie als männlich, war jedoch etwas weiter entfernt und berichtete Erzeuern von der Sichtung. ich fragte ebenso, warum sie ihn denn nicht reinlassen?
sie meinten "ach, ist nur ein gewöhnlicher Mann". jedoch bei genauerem Betrachten, erkannten sie, dass dieser besagte Mann einer der Verwandten war, zu welchen viele Jahre kein Kontakt mehr bestand. er hielt mich als Baby in den Arm, berichteten sie mir dann.

als sie ihn reinlassen wollten, war er jedoch schon weg. was wollte er denn und was wenn seine Anwesenheit nicht nur körperlich, sondern auch gedankliche Auswirkungen hatte? (wie aus Filmen mit Zukunft und Vergangenheit, Zeitmaschinen und Ähnlichem, ...was wenn die Person mir etwas mitgab. eine Erinnerung. gedankliche Fähigkeiten. Gaben, die erst später aktiviert werden und nutzbar sind. die ich erst entdecken musste, dass sie da sind...?

auch wenn ich aktiv wach bin, kann ich Vorahnungen bekommen, ebenso im schlafenden Zustand ist diese Fähigkeit scheinbar da und erweitert sich. nutzt Quellen, die es ausbauen lässt und das Aufgeben mancher Sinne könnte der Schlüssel der Aktivierung sein.

ich entdeckte mich. ich als Person befand mich in den Körper eines anderen. nur wenn ich mich zum Vorschein bekomme und über diesen Körper Überhand bekomme, kann ich den zu meinen eigen machen und ihn wandeln. zu dem wer ich bin. zu dem wer ich sein werde.


das Ziel mehr über die Person herauszufinden, wer mich zu verdrängen versuchte. ich nahm Dinge auf, die teils im Gehirn abgespeichert sind. was wenn das Gehirn Teile beinhaltet, die dieser Person oder dem Wesen gehörten (denn es muss nicht zwingend ein menschlicher Körper sein, der zuvor darin lebte, finde ich)

ich hörte mal "Menschen kann man nicht ändern. nur wenn sie es zulassen und es tatsächlich wollen, ist eine Veränderung positiv möglich". was wenn ich die Kraft hatte, den Körper einzunehmen & Verdrängungen bei mir nicht in der Gehirnregionen durch Negativ-Erlebtes umsetze ...sondern Erinnerungen wach-werden oder erweckt, wachgerufen und aktiviert werden können, die nicht meine sind. die auf ihre Entdeckung warten und ich Neues kreieren kann?

sind zumindest ein paar Gedankengänge dazu. um mal nicht allzuviel Platz für den Beitrag einzunehmen, belasse ich es mal hier. ich schreibe übrigens gerne längere Beiträge und forme sie in interessante Sätze, spannende Worte mit Abwechslung und Abenteuer. ich wäre auch über PN erreichbar, falls manche nicht öffentlich im Forum schreiben wollen. das wäre jedoch auch nur mit Registration möglich, die jedoch kostenlos ist und ich finde es ziemlich beruhigend, mehr berichten zu können, es entspannt mich, mehr herauszufinden und es einfach mit anderen teilen zu können :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!