Vorzeigbar sein wollen

  • Seite 5 von 5
05.12.2016 16:06
#21
avatar

Danke Wolfram. Ich versuche mir auch immer zu sagen, das ich nicht so sein muß wie die Schwägerin oder jemand anders. Momentan ist es noch schwierig, dieses Selbstbewußtsein aufzubauen. Aber ich arbeite daran und es gelingt mir jeden Tag ein bisschen mehr.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 22:19
avatar  Ordnung
#22
Or

,

Ich mache es nur fuer mich, und meine Schwester, denn die bekommt die Vollmacht, die Bude zu raeumen, wenn ich nicht mehr bin, deshalb auch die frage bei
Die gute frage, bei die messies unter sich.

Vollmachten schriftlich, schoen und gut, doch wie werden sie rechtskräftig formuliert, auf blanko oder im Formular ?

LG Gut Nacht, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!