"bin ich denn der / die Einzige..."

  • Seite 3 von 9
07.03.2017 13:07
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#11
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Rainbow-Cloud,

nein, Du bist nicht der Einzige hier, aber die meisten User kennen die Knödel nur aus dem Packerl, gell und ob das Wasser jetzt für die Knödel nur simmert oder schon kocht, das interessiert in der schnell-lebigen Zeit heute nur noch die Wenigsten oder eben die ausgesprochenen Gourmets und davon gibts nicht soo viele hier im Forum, da haben die Leute andere Sorgen. Ich lege meine Knödel nur in kochendes Salzwasser, dann schalte ich runter und lasse sie, je nachdem wie groß die sind, langsam, mind. 20 Min. simmern (köcheln, ziehen). Hoffe, Du bist jetzt ein bisserl mehr zufrieden. LoL.

Schönen Tag noch, Dir.
LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:10
#12
avatar

Um zum Thema zurückzukommen..
Leider kenn ich euch nicht gut genug um jemanden direkt eine Frage zu stellen. Also wer will..
Bin ich eigentlich, die/der Einzigste, die..
Diese Kleidercontainer und Briefkasten-Spenden-Zettel voll (hier kommen lauter Kraftausdrücke hin) findet? Bin zu diesem Thema informiert. Leider sind das zu 95 Prozent Betrüger. Wie kann man denen noch was schenken??

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 05:29
avatar  Mareen
#13
Ma

@BesitzerinvielerDinge

Neeeeeee nicht verschenken!!!
Biete es auf Ebay an weil da kaufen die Leute sogar deinen Müll wenn du Glück hast.
Brauchst dann nur noch einpacken und zur Post bringen dein Müll,
die zahlen dir sogar den Versand und du bist den Müll dann los!!!
LG
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 20:52
#14
avatar

@BesitzerinvielerDinge

Die bekommen von mir auch nichts. Wir haben einen Container des Roten Kreuzes um die Ecke, nur da kommt was rein. In der Stadt gibt es auch noch eine Kleiderstelle. Die hatten zwischenzeitlich jedoch einen Annahmestopp, weil sie soviel bekommen hatten. Wenn sich das wieder ändert, bringe ich die Sachen dahin.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 13:40 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 13:40)
#15
Ra

@Messie, @Mareen, @BesitzerinvielerDinge,

bei mir ist es so, dass ich die Spendeboxen kenne (jedoch meist nicht über den Briefkasten Flyer finde, sondern die Boxen direkt mal so am Weg zu Termine entdecke) und da auch mal bei der Nummer anrufe, wenn die Boxen befüllt sind, damit diese eben abgeholt werden.

bin ich denn der Einzige, der ganz gut damit klarkommt / klarkäme, mit wenigen Gegenständen zu leben? (die Frage geht auch an diejenigen, die sich vorstellen könnten so zu leben, auch wenn es aktuell anders aussehe / noch mehr Gegenstände vorhanden wären)

die Frage geht an alle und freue mich auf Feedback, als auch auf die weiteren "bin ich denn der / die Einige..." Beiträge :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!