"bin ich denn der / die Einzige..."

  • Seite 5 von 9
09.05.2017 16:53
#21
avatar

@Rainbow-Cloud
RubbelloseKalender finde ich auch toll. Habe schon öfter mal einen geschenkt bekommen. Damit habe ich vor Jahren mal mein derzeitiges Fahrrad bezahlt. 500 DM waren und sind immer noch viel Geld für mich..
Wie lange haben die Rubbellose Gültigkeit?
In eine Spielhalle zieht es mich gar nicht, auch LV interessier mich nicht, es sei den es ist CSI LV ;-). Meine Mutter hat mal in einer Spielhalle gearbeitet und ich weiß was da an Existenzen einfach den Bach runtergehen können..

Zu Deiner Frage..
Das kann ich Dir noch nicht mal beantworten, denken aber ich kenne da ein paar. Die Möglichkeiten sind heute so vielfältig und gut, daß man das (natürliche? hier fehlt mir ein besseres Wort) Geschlecht von außen, teilweise auch ohne viel Klamotten, überhaupt nicht erkennt.
Es ist mir einfach nicht wichtig, auch die sexuelle Orientierung nicht. Jetzt nicht negativ gemeint. Die Seele dahinter ist das was mir wichtig ist!
Nunja, die einzige Person wo mich das doch Interessiert ist mein/e Lebensabschnittsgefährt/e/in.

Jeder darf sein Leben so gestallten wie er es selber möchte, so lange er anderen Menschen und Tieren weder Schaden zufügt noch durch Untätigkeit zulässt, daß ein Mensch oder Tier zu Schaden kommt.
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 02:18 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 02:49)
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge @Mia @Kiara @Amada13 @amina123 @Kräuterfrau @Kathrin Nake @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud

Liebe BesitzerinvielerDinge!



Meine Mutter hat mal in einer Spielhalle gearbeitet und ich weiß was da an Existenzen einfach den Bach runtergehen können.....

Oh ich kenne da ein Sprichwort bzw. eine Frage: Wer hat Las Vegas erbaut? Die Spieler......Die Verlierer.......

Bei Minute 6.20 sagte der Herr, ZITAT: Wir glauben das nicht der Automat das Problem ist....sondern letztendlich der Spieler.....wie auch immer eine geartetete Vorbelastung hat...


Haltet mal jede einzelne Sekunde an ab 6.20 bis 6.40 und schaut euch mal in jeder einzelnen Sekunde an wie sein Gesichtsausdruck ist, wie seine Augen sind.....

Ich glaube das Problem ist das unser Gesetzgeber Spielhallen noch nicht verboten hat. Ich weiss das damit das Problem der Spielsucht nicht gelöst ist doch wenn ich zum Beispiel bei mir hier in Frankfurt am Main in der City unterwegs bin sehe ich Spielhallen überall, seltsam soviele gibts davon ....laufen da draussen soviele Menschen mit einer gearteteten Vorbelastung herum....?





 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 18:26
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Emin,

Spielsucht bekaempfen geht so.

Erkennen
Gewinnen
Flucht damit ergreifen, NICHT weiterspielen, dann ist das Geld weg und noch schlimmer.

Das auf dem Bild ist Emin, Glueck probieren....

Viel Glueck, auf Teneriffa hatten mal Schwein, etwas.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 13:04 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 15:45)
#24
avatar

@messie Diese Doku fand ich besser



So jetzt geh ich erstmal zum Tag des Kindes.. Melde ich später noch dazu
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 12:29
#25
avatar
Moderator

Ich habe beide Filme gesehen und ich bin mitfühlend mit den Frauen. Wenn die Sucht z. B. so viel Geld kostet, dass man bestohlen wird (ein Alkoholiker hat mich mal bestohlen, richtig Geld aus dem Portemonnaie geklaut), der Süchtige unehrlich wird und sich sogar der Charakter ändert, kann man nicht besser reagieren als mit Trennung. Schlimm fand ich vor allem am Schluss, als der Mann sich in der Stamm-Spielhalle sperren ließ und jetzt im Nachbarort eine neue Spielothek gefunden hat und niemandem sagt, dass er heimlich zocken geht. Ich kenne jemanden aus einer anderen SHG der hat sich überall sperren lassen, in deutschen Spielotheken hat er überall Hausverbot. Das geht. Oder man macht es schriftlich in allen Spielotheken, die in 50 km Umkreis bekannt sind. Damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, sich ins Auto zu setzen. In 50 Kilometer Fahrzeit kann man sein Fahrziel auch wieder ändern und z. B. an einem Mobilflugplatz vorbei kommen oder an einem Tierpark und sich entschließen, da geh ich lieber über den Park und mache ein paar Fotos.

Wo ein richtiger Wille ist da ist auch ein richtiger Weg. Sich nur in einer Spielothek sperren lassen reicht nicht. Das muss bundesweit möglich sein, und ich weiß eben aus dem Beispiel im Bekanntenkreis: Ja, das _ i s t _ möglich. @Messie B Code und Smilies gehen heute wieder nicht!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!