"bin ich denn der / die Einzige..."

  • Seite 9 von 9
02.04.2018 22:04
avatar  ( gelöscht )
#41
Gast
( gelöscht )

@Messie


Hey, Emin, wir waren Pizza essen. Das zählt nicht! 😂


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 22:18
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Na gut dann ist es deine Ausstrahlung denn hab ich jedesmal sehr Apetit bekommen wenn wir Essen waren zusammen, hast a gemerkt und es ist sehr interessant sich mit dir zu unterhalten dabei.

Immer wieder gerne, das nächste mal in paar Tagen kommt ja noch jemand hier aus unserem Forum mit zum Essen dann.

Beste Grüsse bei uns hier in Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 13:28
#43
Ra

mal zum Titel passend weiter startend:

bin ich denn der / die Einzige, der sich kürzlich (Samstag vor 2 Tage) und öfters zuvor mal ein Haar in der Sohle oder grossen Zehe eintrat und speziell das von Samstag nicht rausbekam, auch der praktische Arzt bekam es nicht heraus und eine Zugsalbe soll hierbei nützlich sein. grad die schwarze Salbe aufgetragen und abwartend.


bin gespannt, wie andere UserInnen darauf reagieren, denn ich hatte zuvor auch FreundInnen gefragt: käme die Situation seltsam, beim Arzt zu erwähnen, dass dieses Problem bestand? denn ich fragte auch direkt dort dann: hoffe es war okay zu fragen, denn vlt entzündet es sich, aktuell ist es weder rötlich, noch mit Eiter und dennoch visuell und wenig als Schmerz störend.

hörte es könnte sich durchaus vlt entzünden. ich erfragte die Situation auch noch bei der Apotheke, als ich zuvor ein Aniibiotika empfohlen bekommen hatte, auch vor dem Kauf nochmals den Arzt, ob die Alternative vom pharmazeutischen Personal der Apotheke stattdessen okay wäre?

gerne erfrage ich auch meist bei Apotheken: Genericon-Alternativen möglich? (zB bei Nasenspray mit Salz und Wasser hörte ich ca. 5 weitere gäbe es verfügbar)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!