Ahnunglose machen Reportage?

  • Seite 4 von 5
07.04.2017 19:05
#16
avatar
Moderator

Heute bei RTL Aktuell ging es um Frühjahrsputz. Unter anderem wurde gesagt: "Wer putzt, macht auch die Dekoration, bestimmt, wie es aussieht. Also demonstriert der, der putzt, seine Macht." Tut mir Leid, aber dafür brauche ich nicht zu putzen. Ich hab auch ohne Putzfimmel die Hosen an. Auch ist meine Schmerzgrenze beim Schmutz sehr hoch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 21:40
avatar  Anneli
#17
An

Lach, so sind die Geschmäcker verschieden, denn mit so einem Mann könnte ich gar nichts anfangen. Ich brauche einen, mit dem ich auf Augenhöhe sein kann (damit meine ich nicht die Körpergröße, denn ich bin winzig), einen Partner eben. Rumkommandiert wird bei uns nur der Hund und die mag das. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 01:06 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 01:12)
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Anneli @Draculara @Rainbow-Cloud @DarkAngel @Barbara Bruchhäuser @TanteYo @Klippe @Mönchen @mala @Fraggle @lilly @Anonymia @Minimalistbitte @ave @KalleausMG @Vogel @BesitzerinvielerDinge @Papierfalter @Mute @aku4v @Rosa @speicher°assel @Quaos-Queen @Morgenraeumichauf @powertrain @Otti @Mondschein @Cookie @ASPIE21 @Tomato @Jadughar


Hallo zusammen!

Ich glaube das mit dem Putzen ist was wo man sich reinsteigern kann denn sonst gäbe es ja keine Cleanies? Mit dem Reportage mache ist es glaube ich auch so, die steigern sich so dermassen rein und merken es garnicht und was dabei rauskommt hab ich ja im Titel beschrieben, Ahnungslose machen Reportage?

Das mit der Augenhöhe musste ich erst lächeln, denn ich bin 1,90 m gross und Esther meine Frau ist 1,62 m gross.....jedenfalls hat man wenn man nicht so gross ist weniger Beulen im Leben, sooft wie ich mit den Kopf angeschlagen habe an Türen vor allem in den 17 Jahren in China in denen ich dort lebte und bei denen ist alles irgendwie niedriger, so oft mit den Beulen am Kopf da müsste ich ...naja ich sags lieber nicht...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 17:15
avatar  Wolfram
#19
Wo

Emin, dafür kannst Du in jeder Versammlung über die Köpfe der vorderen Leute drüberwegsehen und bekommst alles mit. Dann kannst Du Esther erzählen, was Du alles gesehen hast. Und Esther erzählt das dann @Draculara weiter, weil die noch weniger gesehen hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:14
#20
avatar
Moderator

Oder ich setz mich vorne hin und seh auch alles.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!