Yoga & Rücken?

13.01.2017 15:44
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Das hier empfehle ich euch heute als Ausgebildeter Yogalehrer mal durchzulesen:

www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studien-kann-yoga-bei-chronischen-rueckenschmerzen-helfen-20170113215964

So mancher von uns hat Rückenschmerzen und leidet vielleicht unnötig denn es gibt Linderung und Abhilfe.

Namaste
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:34
#2
Tr

Ich kann mir schon vorstellen, das Yoga da helfen kann. Leider kommt das bei meiner körperlichen Konstitution (kaputte Hüften und Knie, chronische ISG-Blockade beidseitig) nicht für mich in Frage. Schade, vielleicht würde mich das auch seelisch mal etwas runterbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!