Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 2 von 13
17.01.2017 12:45
avatar  Wolfram
#6
Wo

Ich kann es kaum noch abwarten, davon etwas zu hören. Kannst Du das Datum der Sendung sagen, damit ich die Sendung auf meiner Platte leichter wiederfinde? Die TV Firmen wollen ja nie etwas vorher sagen.

viele Grüße
Wolfram, der Messie-Film Sammler.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 13:28
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

Da kann ich Dir helfen. Laut Internetseite lief die Folge am 9.6.2015 um 22:15 Uhr.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:06
#8
avatar

Ich sehe gerade RTL 2. Da haben sie eine Vorschau für Dienstag, 20.15 gemacht. Extrem Sauber - Putzneurotiker und Messies helfen sich gegenseitig. Bei TLC läuft die britische Variante, weiß gerade den Namen nicht, klingt aber ähnlich. Ich denke es geht um das selbe Thema. Extreme Putzneurotiker gehen in Messiewohnungen und helfen denen beim Saubermachen und Ausmisten. Dabei erzählen beide Seiten, warum sie so leben und handeln. Sofern sie es denn wissen.

Ich gestehe, ich schaue mir diese Sendung an. Gefühlsmäßig kommt die positiver rüber. Es klingt nicht so vorführmäßig, wie bei den ganzen deutschen Formaten. Aber das ist mein persönliches Gefühl, ich laße mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Was diese RTL 2-Produktion angeht bin ich sehr skeptisch. Ich schaue sie mir trotzdem mal an. Nur was man kennt, kann man ja wirklich beurteilen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 13:09
avatar  Anneli
#9
An

Hhm, also ist die Putzneurose "gut" und darf sich weiter verbreiten und das Messietum ist "schlecht" und muss weggeputzt werden? Hilfe, das würde ich mir im Leben nicht antun. Selbst oder gar nicht!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 14:44
avatar  Wolfram
#10
Wo

diese 21. Sendung habe ich nicht aufgenommen, nur die ersten 6 Sendungen. Diese haben mir schon gereicht. Hab mir die 1. Sendung mit Markus nochmal angesehen. (Juli 2011). Wie der Wegschmeißer die Sachen vom Schrank runterfegt, in wenigen Sekunden lagen die unten und das dann noch im Zeitraffer. Ein Einfühlen in die Krankheit von Markus war nicht gegeben. Ich hatte ja den Eindruck, dass das die schlechteste Sendung war, aber die nachfolgenden waren auch nicht besser.
Wer mit Markus sprechen will, Name und Ort wurden angezeigt und Tel.Nr. steht im Tel.buch. Ich hatte ihn nicht angerufen, weil er sicher so schon genug Probleme hatte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!