Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 12 von 13
31.07.2019 06:33
avatar  IBI
#56
IB
IBI

Hallo Sima,

deine Fragen, die du dir stellst, gefallen mir.

Das Bild mit dem Kuchen gefällt mir auch sehr. Könnte mir vorstellen, dass es mehrere werden, wenn es so viele Zutaten sind. Einige Zutaten, die du sammelst könnten nicht für Kuchen geeignet sein. Hoffe, du kannst diese schnell erkennen und für etwas anderes auf Seite tun.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 00:38
avatar  sima
#57
avatar

.... ja, danke Sonja, stimmt, das mit den zutaten.

.... gute idee, ich habe auch schon mal daran gedacht, aus dem VIELEN gesammelten eine skulptur zu machen.
leider fehlten mir dazu die organisatorischen vorstellungen, und wie sowas umsetzbar sein könnte .
und in der meisten zeit habe ich sowieso um's überleben gekämpft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 07:53
avatar  IBI
#58
IB
IBI

Hi Sima,

Kuchen verschwinden, indem sie gegessen werden.

Für die Skulptur brauchst du wieder Platz. Du würdest damit also bei dir jetzt vorhandene Gegenstände kreativ verwandeln, aber da wären sie immer noch.

Wärst du bereit deine kreativen Gestaltungen zu verkaufen, um Platz gewinnen zu können?
Vorher unbedingt fotografieren. diese Erinnerungsstücke benötigen nicht so viel Platz wie die Skulptur und du kannst anderen diese Unikate später noch zeigen.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 02:49
avatar  sima
#59
avatar

... und wieder ist ein jahr vorbei. ... wieder ist es NACHT.
und ich spüre wieder die LEERE, wie schon einmal, als ich hier schreiben wollte. ...
heute merke ich aber, und das ist neu, mir fehlt ein reales GEGENÜBER. ...
und dies ist mein altesTRAUMA, das weiß ich JETZT.
vor ca. 8 wochen, in einer energiearbeit, mit einer heilerin,
bin ich einer situation, die ich im 4.lebensjahr, also mit 3jahren, er-leben musste, auf die spur gekommen.
in dieser situation sind 71% seelenanteile in der entwicklung stecken geblieben. ...
eine 3jährige seele, in einem erwachsenen körper.
... was für ein zustand. ...

sofort habe ich viele offene fragen zu meiner situation verstanden.
dieser seelenanteil ist zurück geholt, und kann sich nun nach-entwickeln.
ich bin von diesem vorgang tief beeindruckt, und er beschäftigt mich noch immer.

danke, für euer interesse.
gute nacht.

WAHRHEIT im LICHT der LIEBE.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 00:04
avatar  sima
#60
avatar

... ganz schön lange her , diese texte. ... 4 jahre.

ICH , als BETROFFENE, die erlebt hat , was WIRKLICH vorgefallen,
und passiert ist, und wie ICH gefunden worden bin,
und wie es dann schließlich dazu gekommen ist, wundere mich über
das, was ich da so lese, von menschen, die das von außen be-und verurteilen.

JA , ich könnte eine menge erzählen, aber WEN interessiert DAS wirklich ?

die meinungen sind doch größtenteils schon vorgefasst.
und bis heute,
8 jahre später, suche ich noch immer nach UNTERSTÜTZERinnen,
die mir helfen können (fachlich) & wollen (menschlich) , dieses ,,DING'' auf MEINE weise ,
und auf den veschiedenen EBENEN aufarbeiten zu können. ...
UND mit mir auch das PRODUKT, den film zusammen ansehen , analysieren und verarbeiten.

DAS alles ist bisher unterblieben.

ich selber habe bis heute nur die ersten 10 minuten gesehen. ...

WARUM? ...

ich wollte ZUERST MEINE ERFAHRUNGEN ansehen, und erforschen.
DAS mache ich nun , seit 8 jahren, punktuell in therapeutischen settings,
mehreren klinik aufenthalten, adula, und hochgrat, und psychiatrische tages klinik,
(bei denen aber vorrangig erst mal sabilisierung angesagt war)
und vor allem immer wieder alleine.


UND, mir ging, und geht es noch immer, vor allem um die frage und antwort, ... :
war DAS die HILFE, die ich brauchte?
hat sich an meiner WERTBEIMESSUNGS-STÖRUNG etwas geändert?
NEIN. ... also, ... ,, UM WAS GEHT ES WIRKLICH '' ?

WER von EUCH hat die folge21, bei rtl 2, von : ,,START IN EIN NEUES LEBEN''.... denn gesehen? ...

seit 2017 bin ich in diesem forum, und habe immer wieder mal anläufe gemacht, zu berichten. ...
resonanz fast 0 . ... WIRKLICHES, offenes interesse, sieht anders aus. ... genug für heute.

DANKE, für eure aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!