Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 5 von 13
21.01.2017 13:06
avatar  Wolfram
#21
Wo

Draculara,

ich hatte mich schon gewundert, als die ersten 6 Folgen ausgestrahlt wurden, dass sich immer noch Messies gemeldet haben, da es zu dieser Zeit schon bekannnt war, was da abläuft. Darum wäre es schon interessant, wie @Simsa da reingeraten ist. Und wie kann man ein Einverständnis geben, wenn man garnicht weiß, was die Firma machen will.
Wenn die Firma mir helfen will, kann sie mir beim Heizungseinbau helfen oder besser noch, Bäume absägen mit einer Gartengestaltung. Da hätten sie etwas zum Aufräumen. Aber da gibt es ja keine Nachfrage, was der Kunde wünscht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 19:09
#22
avatar
Moderator

@Wolfram @Sima

Meines Eindrucks nach wollen die Menschen nicht unbedingt Aufmerksamkeit, aber es kommt ihnen auf den Preis an. Vielleicht zahlt RTL2 ja auch was an die Messies, oder müssen die vielleicht "froh sein, dass kostenlos entrümpelt wird", was ich nicht hoffe. Selbst wenn, manche haben sich wirklich in Not an den Sender gewandt, weil z. B. der Vermieter eine Frist von 3 Wochen gesetzt hat, in der es der Messie allein nie geschafft hätte. Ist meine Meinung. Wenn ich mich da irre, könnt ihr mich jederzeit korrigieren.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:51
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Alex,

Sah ich die Woche, beide nix fuer mich,

Gutes Mittelmaß gut is.

Viel Erfolg weiterhin,

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 23:38
avatar  Henni
#24
He

hi draculara
ich mag dich sehr gerne ...du weisst was jetzt kommt...
aber.. ich hasse dieses ich helfe dir ...und hauptsache
es bringt dem sender geld...
nur ...warum lass ich meinem haus filmen ?oder lass die leute rein
die "helfen " wollen?
da kann dich keiner zu zwingen und somit ist die kritik falsch...
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 13:00 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 13:01)
#25
avatar
Moderator

@Henni @Sima

Ob die Messies vorher gewusst haben, dass sie schlussendlich genauso als Dumpfbacken dargestellt werden, wie die anderen vor ihnen? Ob sie dachten, na vielleicht stimmt das Bild, das ich von den Leuten habe, aber von mir machen sie doch bestimmt ein anderes? Und dann kommt die Ernüchterung vor dem Fernseher: Wieder einmal sind die Fernsehleute die großen Helden, die trotz Ekel mit Turnschuhen in die blank geputzte Badewanne springen und die Fliesen ringsherum raus reißen, und eine Wanne voll Katzenexkremente gefilmt haben, wo man sich fragt, wie die Tiere das gemacht haben sollen, die Ränder sind alle blitzsauber? Die sich mit herausragenden Maurer- und Handwerkskenntnissen brüsten und immer wieder die selben Sätze vor der Kamera von sich geben: "Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so leben kann".

Ob nicht mindestens ein Mal das Messie-Syndrom mit dem Diogenes-Syndrom verwechselt wurde, bzw. Müll ins Haus gekippt wurde, damit es sich lohnt? Diese Fragen stelle ich mir immer wieder.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!