Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 13 von 13
24.02.2021 01:17 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 01:28)
avatar  Emin
#61
avatar
Administrator

@sima

Liebe sima

Danke für deinen Beitrag, ich habe ihn schon vor einigen Tagen gelesen und es hat mich schon zum nachdenken gebracht.
Ich möchte dich darum Bitte, damit du auch antworten bekommst in deinem Beitrag am besten eine oder mehrere Fragen
stellst, dann können wir gezielter auf deinen Beitrag eingehen.

Ich möchte dich was fragen, das hab ich nun NICHT nachrecherchiert und frage dich einfach direkt was du damit meinst:

Zitat von sima im Beitrag #60
therapeutischen settings


Und ja ich weiss, ich habe schon meine Ansichten, ich bin auch so offen das ich Redakteure hier Ihre Arbeit thematisiere in Punkto
Messie TV Sendungen. Ich weiss das du im Fernsehen warst genau aus diesem Grunde schreibst du mit uns hier im Forum in diesem
Thema. Ich weiss auch das ich aus gutem Grunde so mit Redakteuren umgehe am Telefon wenn ich angerufen werde, äh mit den
Männern bin ich sogar recht rabiat und denen vergeht dann wirklich weiter mit ihren Argumenten zu kommen die ich in der Luft zerreisse,
also die Argumente, NICHT die Redakteure. Ich glaube denen übrigens nur soweit wie ich sie werfen könnte, und ich kann Männer NICHT
so weit werfen.

Ich weiss auch aus unseren PNs die wir damals vor allem 2017 miteinander geschrieben haben mehr von dir und deinen TV Auftritten,
es ist ja auch vollkommen okay das du das getan hast, ich habe da halt meine Bedenken da ich auf den Schnitt keinen Einfluss habe.

Letztens hab ich da ein krasses Beispiel erlebt, da hat ein Bekannter ein 10 Minuten Interview gegeben und was wurde ausgestrahlt
im TV? Genau 20 Sekunden wurden aus dem Zusammenhang gerissen und er wurde total falsch verstanden, wurde geschmäht dann
von Arbeitskollegen, wurde gemieden von Nachbarn und so weiter.....das kann also recht ambivalent sein mit dem TV und den netten
Redakteuren, doch noch eines, es ist ein Himmelweiter unterschied zwischen Frauen und Männern, denn weibliche Redakteure wirken
auf mich recht kompetent und strahlen mit ihrer Stimme allein oft schon eine gewisse Empathie aus, doch die bestimmt über 40 Männer
die Redakteure sind oder Leute vom Casting, ja die sag ich dir fand ich weniger Nett und leider auch unbelehrbar und sie sind gierig!

Sehr gierig waren sie, ich hab manchmal nach so einem Telefonat mir gedacht, das der Anrufer, der Redakteur vielleicht einen anderen
Beruf hätte wählen sollen, anstatt was mit Menschen vielleicht lieber was mit Tieren arbeiten, also so in einem Tierschutzverein oder so.

Das ist hier keine Ironie, kein Sarkasmuss, das ist mein voller Ernst. Doch ich habe immer noch hoffnung das mal einer Anruft und mal
kapiert das ich NICHT das mache was sie wollen. Ganz bestimmt net.

Wir freuen uns von dir zu hören bzw. hier zu lesen was du uns sagst,
herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!