Ahnunglose TV Redakteure für Messie Sendungen?

  • Seite 10 von 13
20.02.2017 14:44
avatar  Wolfram
#46
Wo

Emin, das habe ich auch gerade gedacht. Anstatt durch Beiträge hier zu helfen, stiehlt er nur die Zeit. In der Zeit hätten wir auch selber aufräumen können und brauchen kein TV.. dafür.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 15:32
avatar  Anneli
#47
An

Ich glaube nicht, dass das tatsächlich jemand vom TV war. Das war wohl eher ein Teenie oder jünger, der das lustig fand. Danke für die schnelle Abhilfe @Messie und schau doch mal bitte, ob das Forum nicht doch einen "Melde-Button" her gibt.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 15:52
avatar  Wolfram
#48
Wo

Anneli,

PN an Messie und das Problem ist privat gemeldet. Ach so, meist will Emin den direkten Link. Dann wäre der Meldebutton doch besser.
Ich nehme an, dass er 35 ist. Du hast schon recht, nach TV sieht sowas nicht aus. Fragt sich nur, was er bezwecken will mit so einer Meldung. Der Titel des Threads passt ganz gut dazu.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 16:12 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 16:26)
avatar  Emin
#49
avatar
Administrator

@Anneli @Wolfram

Doch der war echt, ich hab dort angerufen und gebeten das er aufhören soll, das hat er mir auch sofort bestätigt.

Das mit dem Meldebutton schau ich ob ich das im Script einfügen kann.

Muss nur noch arbeiten hier im Büro, ich melde mich dann später nochmal.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 10:49
avatar  Anneli
#50
An

Vielen, lieben Dank für den Button, den wir hoffentlich nie brauchen werden. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!