Meine Ziele

  • Seite 2 von 7
07.02.2017 14:25 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 14:25)
#6
Ka

Fertig um 14:24
Boo und kaputt :D [flash]


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:57
#7
avatar

@KalleausMG

Die Ziele für heute hast Du dann ja geschafft. Jetzt mach erst mal Pause und schone das Knie.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 16:03
#8
Ka

Ja mache ich gleich nur noch Baden und dann hinlegen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 10:53
#9
Ka

Heute Tag 2
ich mache heute mal Pause ich fühle mich nicht gut und habe ein wenig Kreislaufprobleme. Warum weiß ich nicht sicher, dass ich gestern zu viel gemacht haben. Nee glaube ich nicht ich war ja froh wie ich das fertig hatte.
Was mache ich heute. Ich mache eine Vorbereitung für eine Online Lehrgang der Donnerstag und Freitag ist. Dann denke ich mal bin ich so gegen Mittag fertig und dann geht es weiter mit NCIS zu schauen,
Habe die Staffeln bis hier nicht gesehen mal schauen wie weit ich heute kommen und heut Abend ist auch noch Fußball DFB Pokal. Meine Mannschaft hat es Geschäft mit einen 0:2. Aber was mich immer stört sind die Bangalische Feuer. Die Leute wissen nicht was das anrichten kann sowas.
Mir kommt da eine Erinnerung vor wo vor Jahren noch auf den Bökelberg Stadion eine junge Frau so schlimm verletzt wurde die nachher im Krankenhaus verstarb.
Auch wenn ich den in den Facebook den lese, was willst du denn das macht doch Spaß und lass uns doch unsere Freude dran. Dann bekomme ich einen Hals und bedauere das ich mit solchen Leuten schreibe und den die gleiche Mannschaft als Fan habe. Aber Fußball ist ja auch ein Teil meines Lebens gewesen. Bis zum 18ten Lebensjahr habe ich aktiv Fußball gespielt, Sogar profihaft. Auch habe ich den B-Lizenz Trainerschein gehabt bis vor 4 Jahren noch. Aber das war einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 21:43
avatar  Ordnung
#10
Or

naaaabend,

Du machst es schon, prima, nur nicht nachlassen.

Sehr schoene Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!