Meine Ziele

  • Seite 7 von 7
29.07.2017 17:13
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

@KalleausMG

Lieber Kalle,

möglicherweise hast du Recht. Deine Argumente leuchten ein. Das Angebot kam jedenfalls von Herzen 😊🌻
Natürlich komme ich auch gerne zum Grillen oder so 😎
Eigentlich komme ich aus Bonn, also auch vom Rhein. Mich hat nur die Arbeit nach Frankfurt verschlagen.
Zur Zeit grüße ich dich aus dem Siegerland
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 23:30
#32
Ka

Hallo
ja mein ERGO Therapeut hält mich schon in trapp. Habe jetzt bis auf eine Ecke und mein Wohnzimmerschrank fast alles fertig.
Soll jede Woche nach Plan arbeiten. Nur 2 Sachen.
1. Der Mensch Denkt
2. und Gott lenkt.
Habe nur ca. 10 % nach den Plan arbeiten können. Es kam immer was dazwischen.
Klar kann man wenn man in einer festen an einen Plan festhalten. Aber im privaten kann immer mal was dazwischenkommen.
Den jede Woche kann anders werden. Ein Beispiel. Ich habe mir bei meinem Provider eine neue und bessere Leitung bestellt.
Nach dem es ein getroffen ist habe ich das alle Installiert. Ist auch bis auf das Telefon sonst alles ok. Aber nur das Telefon nicht.
Internet und TV alles ok und läuft. Habe das X-mal kontrolliert und dann Samstag gegen 15:30 den support meines Providers über einen Chat informiert das ich Probleme habe mit dem Telefon. Nach einem Rest der Anlage sollte ich nochmals rein kommen in den Chat nur das den Chat um 16:00 ausschaltet und erst wieder am Montag um 8:00 Uhr wieder on kommt. Versperrte mir den Ablauf an den Samstag. Nun habe ich das Problem das ich am Montag zuerst das machen muss mit dem Telefon und dann erst das andere. Aber das ist nur die Spitze es geben kleinere oder auch größere Ereignisse die ein Plan umwerfen und ich den neugestalten muss.

Aber jetzt zum Anfang zurück warum ich jetzt erst Antworte auf deine Antwort vom 29.07.17
Ich hatte einfach Angst dir so ein Angebot der Hilfe ansagen zu müssen. Auch kam etwas von meiner Gesundheit dazu was Kontrolle benötigte. Jetzt erst kann ich mich darauf konzentrieren. Bei einen Harry Potter Film [flash]
In diesen Sinnen
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!