Digitale Nomaden?

09.02.2017 03:56 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 03:57)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Ich wusste auch bis vor einer Weile nicht recht das was heissen soll, lies einfach das dir durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Digitaler_Nomade

Es gibt auf der Welt bereits schon Millionen von Digitalen Nomanden und täglich kommen mehrere Tausend dazu. Ja durch das Internet haben sich vielfältige Möglichkeiten entwickelt Weltweit von jedem Ort aus seiner Tätigkeit nachzugehen. In der Zeit in Florida habe ich auch davon gelebt, einfach Laptop mitnehmen und Arbeiten. Uhrzeit egal, Ort auch egal. Hauptsache Diszipliniert und fleissig sein.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 08:53
#2
Tr

Das ist ja das Schöne an der Heimarbeit, dass man nicht ortsgebunden ist. Für mich ist das inzwischen ein echter Luxus geworden, den ich echt genieße. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen in einem Büro mit festen Arbeitszeiten zu hocken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!