rauchen - Selbstversuch

  • Seite 3 von 4
17.02.2017 05:25 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 05:27)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


Teil 5


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:10
#12
avatar

Danke! Ich fahre jetzt weg ohne tabak im gepaeck. das waeren dann ein paar stunden ohne. Richtig "einfach" mit dem aufhoeren war es als meine Stimme versagte. Lange. Komplett. Da war es dann aus mit craving etc.

Und ganz ehrlich, die neue Bewegung scheint gut zu tun. Ich hoffe noch immer auf das beste.

Bin voll und ganz beschaeftigt (allg. Lebensituation). Danke fuer die Videos @Messie. Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:33
avatar  Fraggle
#13
avatar

@Minimalistbitte

Hallo, Glückwunsch zu dem Entschluss: Ich fahre jetzt weg ohne tabak im gepaeck.

Prima, viel Erfolg und weiter so.
Außerdem sparst Du noch eine Menge Geld bzw. kannst es für was Schöneres ausgeben.

Viele Grüße von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:21
avatar  Ordnung
#14
Or

lieber Emin,

Weisst ja, bin keiner der fuer alles und jenes jemand braucht, und mit Zigarette, nee, bin ja einer der selbst probiert, ist nen Fehler drin, muss ich nochmal ran und diesen korrigieren.

Das kostet wieder Zeit, manchmal auch kalorien und Zeit, aber wenn ich's raus hab, hab es selbst rausgefunden, also will damit sagen, ich ueberlege mir genau, wo ich noch jemand anders fuer brauche, sonst bin ich ja da, um es zu erledigen.

Sehr schoene Tag, dir, euch, du und die Schachteln, ja reinpacken kannst selbst, dazu brauchst niemand, eher wer was bestellt bei Emin und heb mir 2 Pyramiden auf, die sammel ich ja.

LG dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:23
avatar  Ordnung
#15
Or

lieber Fraggle,

Ja richtig so, Bingo, Guuuute reise, erhol dich gut.

Sehr Schoenes WE, viel Spass, bei was auch immer vor Ort.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!