Vor - Nachteile Homeoffice

  • Seite 6 von 9
22.03.2018 01:01
avatar  Inci
#26
In

Ich bin jetzt leider zu müde, jedoch möchte ich noch schreiben, dass es ein großer Unterschied ist, ein Theoretiker einer Verschwörung zu sein, oder ein Verschwörungstheoretiker. Von mir aus bin ich beides gerne, hauptsache ich mache bei allem nicht mit und bleibe so wie ich bin. , mit allen meinen Schwierigkeiten.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 02:20
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Inci @Wolfram @Fraggle @ASPIE21

Danke Inci!

Medialer Populismus klärt die Menschen nicht auf aber erschafft Verschwörungstheoretiker und leider Wutbürger die wir glaube ich nicht brauchen können.

Doch lass uns lieber zur Heimarbeit wieder zurückkommen, ich bin hier auch jetzt im Büro um bald halb drei, das Büro ist hier ein ca. 30 Qm grosser Raum mit grossen Fenster. Seit nun 14 Jahren arbeite ich von Zuhause aus. Ich hatte Zeiten in denen ich 5 Stellig verdient habe und auch zur Zeit nichtmal auf 1000 Euro komme im Monat trotz das ich jeden Tag, 7 Tage die Woche meist 12 bis 14 Stunden arbeite zur Zeit. Na vielleicht gehts es ja bald aufwärts, man sollte nie die Hoffnung aufgeben und immer sein bestes geben trotz aller Probleme oder Widerstände.

Ihr seht also das sich Heimarbeit am PC durchaus lohnen kann oder man sich auch bis zur Erschöpfung krummarbeiten kann und gerade so über die Runen kommt, deshalb an alle von uns hier die in einer Fabrik arbeiten und sogar vieleicht schichten: Es ist kein Zuckerschlecken, klar doch es ist auch Ehrliche Arbeit und man bekommt jeden Monat meist seine ca. 1200 bis ca. 1800 Euro aufs Girokonto und das ist viel Wert finde ich. Das man dafür aus dem Haus muss ist eben der Haken daran, doch man weiss was man verdient.

Was sagt ihr dazu?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 01:01
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wahido

Liebe Kräuterfrau! Lieber Wahido!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #30
die der Welt helfen wollen ein besserer Ort zu werden. Es gibt sie überall. Auch in deinem Hessischen Dorf. Siehst du ja an dir selber


Danke für deine lieben Worte, das kam echt an bei mir. Ich kann nur sagen: Dito. Du bist auch ein Mensch der postive Energie gibt, du gibts den Menschen, du hast wirklich Herz und Verstand was ich ja aus dem Realen Leben von dir kenne. Ich wünschte die Welt hätte mehr Menschen wie dich, diese unsere Erde wäre dann ein viel Lebenswerterer Ort. Ein Ort in dem Menschen sich Nahe sind, ein Ort an dem Menschen zusammen Synergien aufbauen und diese auch ausleben. Ein Ort an dem Menschen sich jeden Tag freuen das die Sonne wieder aufgeht, ein Ort an dem wir alle Glücklich sein können, ein Ort an dem wir einfach wir selbst sein dürfen und können. Ich hoffe das es noch mehr, ich sag einfach mal Kräuterfrauen wie dich gäbe, doch du bist einmalig, du bist ein Engel auf Erden. Ich sage das nicht einfach so, ich weiss das du das bist. Dich hat der Himmel geschickt und du baust dir ein richtig gutes Karma auf. Ich kann nur deinem Partner gratulieren das er dich gefunden hat und du Ihn auch. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre zusammen. Es haben sich zwei so liebenswerte Menschen gefunden. Das ist einfach so schön. Danke das ich euch beide in diesem Leben begegnen durfte. Danke das es euch beide gibt.

Weisst du, meine Oma Emine die 98 Jahre alt wurde, sie hat mir damals im Jahre 1972 gelernt was Engel sind,warum es sie gibt und was ihre Aufgabe ist, das habe alles ich bei dir und in dir entdeckt. Dies ist mir erst nicht klar gewesen, doch Engel tragen das Essen für uns, sie retten es für uns für Menschen, dies ist nur ein Beispiel von mehreren die du im diesem Leben lebst, du weisst was ich meine. Wir sind Werkzeuge unseres Schöpfers, dafür dürfen wir Dankbar sein das wir jeden Tag aufstehen und für die Menschen da sein dürfen.

Vor etwa 700 Jahren hat ein sehr weisser Mensch dies geschrieben:

Wo Engel hausen, da ist der Himmel,
und sei's auch mitten im Weltgetümmel.


Dies ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hafis

@Jennifer @Jacaranda @Hatifa @Lilie @Zeitgeister @Henni @Gerümpel @DarkAngel @Barbara Bruchhäuser @Waldläuferin @BesitzerinvielerDinge

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 14:28 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 14:28)
#29
Ra

Home-Management, könnte so um 2020 direkt "Homeoffice" sein, zB inspiriert vom Beitrag: Messie Minimalist Frugalist

Zumindest Vorteile als minimalistische Person, fände ich bei Objekte/Zettel suchen oder finden. Wenig Laden oder Rubriken, daher eher nach Räume definierbar, wo könnte sich genau dieser befinden.

Wäre es jedoch auch mit Schwerkraft und Tisch oder wo lagert sich welcher Stapel: wieviel wäre effizient zu reihen? Je in Tüten oder Hüllen, Mappen oder andere Systeme? Belege für Elektroteile, wenn sogesehen ohne Strom oder Batterie und zusätzlich ohne Möbel, bräuchte es zB Werkzeug? Wo lagert ihr Quittungen, (Flaschen)-Pfandbons, Garantie-Infos, etc.?

Homeoffice mit Snacks zwischendurch und eher mehr Müll durch kleinere Verpackungsgrössen? Könnte ein Nachteil sein, jedoch auch falls User vlt eher "workaholics" wären. Wie empfindet ihr Shopaholic + Liefern, seit jetzt häufiger die Idee zu Bestellen in Medien "trendet"? Persönlich finde ich: warum sollte es wer bringen, wäre doch Aufwand für die Gegenüber. Geld gegen Objekt? Oder eher "regional" vlt in selbigen Bezirk eher vernetzen zwischen NachbarInnen, zwar nicht ganz mit Brieftaube, jedoch virtuell klingt dennoch passend finde ich und auch abhängig je nach Sympathie-Level.

Coding im Web, programmieren und Homeoffice kombinerbar? - wie findet ihr diese Gedanken zB auch da "Flash" als Player nur bis Ende 2020 existiert und eher viele Spiele darauf basieren? Ich plane seit längeren Teile eines Webgames, als Textdatei getippt und .html wäre genau das Spiel, ohne Grafik oder Audio und vorallem: unabhängig von weiteren Programmen oder Apps. Wäre nur noch ein "host" findbar, daher eine Seite welche die Spiele toll fände.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 14:36 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 16:29)
#30
avatar

@Rainbow-Cloud

Weißt du woher du die 5 Auszeichnungen hast und von wem? werde fragen, werd’s schon rausfinden, unmögliche Handhabe hier mit diesem....

Ja homeoffice ist spitze, man kann länger pennen.

Ich mach’s so, arbeite vor und brauch denn die Tage nix machen.....

Jetzt liege aufm Bett und mache Forum, aber ich bin auch sehr gerne in meinem homestudio unterm Dach.

Was reinkommt mach ich Samstag und die Buchungssätze weiter von 2020

sonnige Grüße, gesundheit, Aufräumer, Robert meldet sich bald....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!