Dorian-Gray-Syndrom

  • Seite 3 von 4
11.03.2017 21:25
#11
avatar
Moderator

Die eine Lehrerin hat Leggings, Haarband und künstliche Augenbrauen getragen. Vielleicht auch eine Perücke. Die Wimpern waren bestimmt auch nicht echt. Die andere hat auch so hippe Tshirts getragen oder Pullover, sah aus wie ein Model aus dem Fitnesscenter. Nur eben alt im Gesicht. Beide haben versucht, sich jünger zu tunen mit ner Menge Make-up und greller Schminke, aber bei beiden hats nicht geholfen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 22:18
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Sonya56

Liebe Sonya!

Nun das wird dann so gesagt: Ich bin wie Zeki Müren.....

Also den ich im anderen Beitrag verlinkt habe, nun ich bin Deutscher, bin in Deutschland aufgewachsen und habe mein halbes Leben dann auch in Hong Kong und China verbracht und ich wundere mich das du dich so gut auskennst mit den Türken. Wie kommt das? Bin echt erstaunt, denn wenn das so ist wie du beschreibst dann kennst du bei dir dort viele Türken oder warst schon mehrmals in der Türkei?

Wegen dem Herrn Erdogan, wir standen uns gegenüber im Jahre 2004 und im Moment läuft in den Deutschen, Schweizerischen und Österreichischen Kinos ein Film über Ihn und seine Kindheit und so weiter, in dem Film wird gesagt das er ein gewisses Leuchten in den Augen hat und ich sag dir es ist Wahr, ich habe so ein Leuchten noch nie in meinem Leben gesehen.

Also in der Türkei wird der Herr Erdogan von den Schwulen und Lesben massiv unterstützt. Es gibt sogar in der AKP Partei einen eigenen Verband, noch nie ging es den Schwulen und Lesben in der Türkei so gut wie heute, dank Erdogan sagen sie die Lesben und Schwulen.

Bitte schau dir das doch mal an:

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/homosexuelle-in-der-tuerkei-unterstuetzen-erdogan-13098349.html

und Bitte das:

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/511236/tuerkei-schwule-und-lesben-werben-fuer-erdogan-partei/

Also ich bin tolerant, weltoffen und Lesben und Schwule sind auch ganz normale Menschen für mich. Hier bei uns sind mehrere die Lesbisch und Schwul sind und das ist auch gut so.

Doch liebe Sonya wir sind vom Thema vollkommen abgekommen dem Dorian-Gray-Syndrom. Ich möchte das Politische hier nicht vertiefen... ich bin Deutscher und lebe in Deutschland und gehe hier wählen. Was die in der Türkei machen hab ich keinen Einfluss, die können dort wählen wen sie wollen, doch wie ich sehe gewinnt ständig die Erdogan Partei dort die AKP in meinen Augen mit Überwältigenden Wahlergebnissen seit glaube ich 14 Jahren, also so unzufrieden können die dort wohl nicht sein denke ich mal. Doch wie gesagt sei so gut und lass uns hier weiter im Thema schreiben. Ich geh mal vorraus und möchte diesen Artikel empfehlen zu lesen denn er beinhaltet auch die Warnsignale um es an sich zu erkennen:

www.rp-online.de/leben/gesundheit/psychologie/dorian-gray-syndrom-vom-zwang-duenn-jung-und-fit-zu-sein-aid-1.5134386

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 23:08)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Mensch, ich habe ein Wort rausgenommen von dir das erste mal nun was ich dir gerade eben gleich danach auch in der PN geschrieben habe da mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat was das ist. Ich denke du wirst das verstehen. Ich Bitte dich sowas zu vermeiden, Danke.

Es wurden auch keine Beiträge von dir gelöscht das kannst du für dich selbst nachprüfen indem du die Anzahl der Beiträge nachsiehst die im Profil stehen und nachzählst wieviele im Forum stehen, die Anzahl der im Profil stehenden Beitragsanzahl ändert sich nicht auch wenn wir einen Beitrag, oft auch durch den Wunsch des Mitgliedes selbst rausnehmen. Also Bitte schau nach und du wirst sehen das alle deine Beiträge online sind. Selbst wenn ein Beitrag rausgenommen werden würde dann ändert sich die Beitragszahl im Profil nicht die da steht das kannst du sehen bei Profilen die z.B. nur einen Beitrag haben der auch im Profil steht und im Forum dennoch keiner drin ist. Wenn ich oder einer unserer Moderatoren einen Beitrag löchen tut dann bekommt das Mitglied auch bescheid warum das getan wurde und vor allem sofort. Einfach so löschen wir hier nichts, ergäbe ja auch keinen Sinn. Also du kannst beruhigt sein, es fehlt kein Beitrag von dir hier.

Euch einen schönen Abend noch Zuhause.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:23
#14
avatar
Moderator

Noch dazu von einem Geistlichen bedrängt! Der trägt ja diese Bezeichnung dann zu Unrecht, ihm ist nicht nur das Herz, sondern auch das Hirn in die Hose gerutscht... Und der arme Mann sollte es suchen helfen. Das war der Grund! Nicht weil der Mensch so sexy ist. Klar braucht jeder Mensch irgendwo Bestätigung. Auch auf mich würde es nicht ohne Kompliment wirken, wenn sich eine lesbische Frau in mich verlieben würde. Ist zwar nicht meine Zielgruppe, aber hey ich bin begehrenswert, das kommt dabei raus. Ist mir noch nie passiert, auch umgekehrt nicht.

Was in der Politik zugeht, mag ich nicht kommentieren, weil da jeder eine eigene Meinung hat. Dann schreibt der eine: "So ist das", der andere: "Nein, das ist aber so...", und heraus kommt dann hier Krieg. Den wollen wir nicht haben.

Ich habe auch Brokeback Mountain gesehen, war irre langweilig, aber aufschlussreich. Beim Bildnis des Dorian Gray zu bleiben, der Michael Jackson war ein Kandidat. Bei ihm war es aber genau umgekehrt: Die Bilder und Videos zeigten einen gesunden, jungen Michael, aber viele Aufnahmen zeigten ihn als Skelett mit Totenschädel. Die Kameramänner mussten mächtig in die Trickkiste greifen, um ihn ohne seine Gesichtsmaske fotografieren zu können. Weichzeichner waren noch das Mindeste, Nahaufnahmen blockte Michael selber ab. Michael sah ein bisschen so aus wie Vincent Price im "Schreckenskabinett des Dr. Phibes", wo er eine Maske aufsetzte, um den Totenschädel darunter zu verbergen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 03:05 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 03:07)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!


Ich glaub ich habs nun auch, ich trainiere wieder, ich rasiere mich jeden Tag, hab 14 Kilo abgenommen und Bauch ist wieder total flach und wird trainiert mit über 50 Bauchaufzügen jeden Tag....was meint ihr, hats mich nun auch erwischt mit Dorian-Gray-Syndrom?? Naja auf jedenfall besser also wie Rauchen und Saufen....und dazu noch einen dicken Bauch bekommen...

Wundern würde es mich nicht denn ich bin ja Löwe mit Aszendent Löwe....

Herzlich und neugierig bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!