Broken Heart-Syndrom

  • Seite 2 von 6
04.03.2017 02:01
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator



Doch zur Sache! Schaut euch das Bitte an, es geht nur kurz doch ist gut gemacht finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 17:28
avatar  Inci
#7
In

Meine Gefühle überlegen doh niht ob sih das lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ih hab so Liebeskummer, dass alles drunter und drüber geht und jeder Tag ist so anstrengend, das durhzuhalten und dann kommt auh noh die einsame Naht und die Sehnsuht wird noh shlimmer. Heute ist wieder hanz shlimm, ih kann nihts, versuhe hier Umzugskartons zu paken und sie sind immer noh leer und ih shaff es niht.
Ih will ne Stunde weinen und auh das klappt niht. Weiß, dass ih ihn heute niht sehe, kein Kontakt, das ist sooooo shwerauszuhalten. Will niht mehr.
Wie shafft man das, dass es einem niht so sheiße geht?


Liebe Grüße, Deborah mit der kaputten Tastatur


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 18:57
#8
avatar
Moderator

hallo @Deborah

Liebeskummer ist hart, ich weiß das. Mit trauriger Musik und düsterer Stimmung bin ich monatelang rum gefahren mit dem Fahrrad, auch im Urlaub, ja wirklich monatelang, es kann einen richtig fertig machen. Am besten ist jetzt du lenkst dich ab! Zum Beispiel mit dem Packen von Umzugskartons. Pisst die Katze auch in Kartons? Wenn sie zu sind? Probier mal, man kriegt die Dinger meist beim Umzugsunternehmen 10 Stück für 1 € glaub ich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 20:29
avatar  Inci
#9
In

Hallo @Draulara,

hier kann man keine Kartons stehen lassen, sie müssen in ein Zimmer, da ist eine tür drin, das einzige Zimmer, was hier katzenfrei ist. Aber das Zimmer ist voll. ih gehe shon seit 2 Jahren niht mehr rein, kriege darin Panik. Bei mir meldet sih niemand, bald ist der Sperrguttermin, die Shränke müssen leer. Wenn ih hierzuhause bin, flühte ih sofort. Ih glaube, dass ih es niht mehr shaffen kann weil die zeit zu knapp ist. Das ist Arbeit für 5 Leute und niht für mih alleine. Ih kann auh nix abshrauben oder Lampen deinstalieren. ih will die ganzen Sahen nur noh loswerden.
Mein ehemaliger Freund ist verrükt. Er hat mir Hilfe zugesagt, hat riesige Anhänger, einen VW Bus und zwei starke Arme. Seit 2 Wohen grüßte er noh niht mal mehr und spriht niht mehr mit mir. Das ist vollkommen verrükt.
Ih verstehe die Menshen niht mehr und will meist nur noh alleine sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 21:12 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 21:12)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Deborah

Liebe Deborah,

du klingst immer verzeifelter, am besten ruf mich nochmal an gleich, Telefon liegt hier bei mir und Nummer hast du ja von mir,

am besten in ca. 10 Minuten so etwa um 21.21 Uhr ich will meiner Katze noch frisch Wasser machen und das fressen holen für die kleine liebe....

Bis gleich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!