Broken Heart-Syndrom

  • Seite 5 von 6
06.06.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 21:49)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

Zitat von Deborah im Beitrag #20
aber von wem soll ich mir denn helfen lassen?

es ist doch niemand da.


@Deborah


Liebe Deborah,

oh hast du den Emin dabei ganz vergessen?

Wir beide haben über 280 (Zweihundertachtzig) Private Nachrichten, schau Bitte mal in den Posteingang und Postausgang bitte, ausgetauscht innerhalb wenigen Tagen, ich habe dir mehrere Stunden zugehört am Telefon wie ich dir ja in einem Beitrag schon letzte Woche angeboten hatte und einen Plan erstellt wie das alles machbar ist und dann dir darüberhinaus wenn du das mit den Fahrtkosten etc. übernimmst das ich zu dir hochfahre und alles mit dem Umzug dir erledige, dir alles einpacke und organisiere und du wolltest nicht, mehr kann ich nicht anbieten oder tun und bin am Ende mit meinem Latein.....

Ich hoffe das du dennoch alles irgendwie hinbekommst mit dem Umzug, wirklich denn ich habe dir von Herzen zugehört die Stunden am Telefon und auch so gut ich konnte dir die vielen vielen PNs beantwortet,

hoffentlich lässt du dir doch von jemand dort bei dir helfen, hoffentlich damit es dir wieder besser geht und du wieder ein lächeln im Gesicht hast.

Herzlich
Emin

@Draculara @Mia @Barbara Bruchhäuser @Kiara @Ordnung @Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 07:37
avatar  Inci
#22
In

Lieber Emin,

es hatte keinen Zweck aus Frankfurt zu kommen. Hier kann man noch nichts wegbringen, das Haus ist noch nicht fertig. Es sind jeden Tag 3 h Arbeit, dafür kann man nicht aus Frankfurt kommen. Auich die Garage ist zum Abstellen der Sachen noch nicht fertig.
Nein, ich habe Dein Angebot nicht vergessen. Es ist trotzdem niemand da.
Ich gaube, ich hbae einen Leistenbruch und gehe gleich zum Arzt.

Debrah


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:25
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Deborah @ave @Messie1 @Kiara

Liebe Deborah!

Ich bleib hier, denn hier kann ich am besten wirken und mache das mit Freude hier zu schreiben, was wir hier die alle Aktiv sind schreiben wird auch wirklich viel gelesen, manche Beiträge sogar von Tausenden von Menschen..

Du schaffst das schon, bisher hast du auch durchgehalten weil du eine Starke Frau bist! Es wird eine richtig schöne Wohnung wenn du alles gemacht hast und wenn du magst dann lade die Fotos hoch vom Fertigen Haus hier bei uns in die Bildergalerie.

Herzlich zu dir in den Norden,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 23:09
avatar  Inci
#24
In

Ich schaff es einfach nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 21:10
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Inci @Kräuterfrau @Henni @Kathrin Nake @Wolfram @Ordnung @Draculara @Anneli @Barbara Bruchhäuser @Zipserin

Hallo Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #24
Ich schaff es einfach nicht


Wie findest du es wenn du dich umprogrammieren tust in: Ich schaffe es!

Was ich im NLP gelernt habe möchte ich dir sagen: Deine Timeline (Dein Leben) dient zur Aktivierung deiner Ressourcen Inci. Es geht es darum, deine Timeline dafür zu ab sofort zu nutzen, indem du die Verbindungen zwischen erlebten Ressourcen und zukünftigen Zielen wiederherstellst. Verstehst du wie ich das meine?

Wir beide haben das geübt vor einigen Monaten, sag dir jeden Tag wenn du aufstehst erstmal : Ja ich schaffe es, sag es jeden Abend wenn du kurz vor dem Einschlafen bist: Ja ich schaffe es.

Mach das ab Heute, es ist einfach doch bewirkt viel gutes, du wirst sehen, sag es mit Überzeugung, richtig Laut hörbar.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!