Broken Heart-Syndrom

  • Seite 6 von 6
03.11.2017 21:29
avatar  Inci
#26
In

@Messie,

leider liegt es nicht nur an mir, ob ich es schaffe.

Die Handwerker kommen nicht. Heute um 10 Uhr der Termin mit dem Elektriker, ein Anruf, sie würden um 13 Uhr kommen. Ich mußte zu den Pferden um 12 Uhr, bin wieder nach Hause gerast, wurde natürlich geblitzt, auch meine Job habe ich dafür dann ausfallen lassen, 35 Euro weg!.., um 16 Uhr rief ich dann an, wo sie denn bleiben würden, die Frau des Elektikers sagte dann, sie würden um 18 Uhr kommen. Da war es mir aber nicht mehr möglich weil ich wieder bei meinen Pferden sein mußte.
Somit habe ich bis nächste Woche keinen Strom im Wohnzimmer und auch draußen nicht.
Macht ja nichts...........!!!!!!

Ich habe auch ab heute kein Bett mehr. Schlafe im Arbeitszimmer auf einer Matratze weil das Schlafzimmer als Keller dienen muß. Ich muß meine Stall räumen und habe jetzt Berge an Pferdedecken, etc hier zu lagern. Ein Gartenhaus darf ich nicht bauen. Das ist die BESTIMMUNG!!!!!!!! in Deutschland.
Ich habe das blöde Spalierobst gepflanzt, dort wo es überhaupt nicht wächst, weil Westen. Aber ich habe ja der Auflage der Landschaftsbehörde gefolgt.

Ich interessiere mich nicht für das blöde Spalierobst. Ich interessiere mich für überhaupt nichts.

Ich habe ein sterbendes Pferd und will überhaupt nichts mehr. !!!

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 21:35
avatar  Inci
#27
In

Ich habe einen Plan, ich suche mir jede Menge Jobs und fange mit meinem jungen Pferd wieder neu an. Einfach den ganzen Tag auf Axe, so wie früher. Das Haus nehme ich als Docking Station, es wird ja soundso nichts.
Ich habe so Probleme mit meinen Gelenken, vor allem der Finger, Verdacht Rheuma oder Fibromyalgie, dass ich hier soundso nix mehr kann. Es sieht hier aus wie Mensch.
Wenn ich wiede richtig anfange zu reiten, kreig ich mich vielleicht wieder hin.

Und ein Tuch auf den Kopf, weil ich hier ja kein Badezimmer habe und es nicht schaffe ins Hallenbad duschen.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 23:30
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Inci

Hallo Inci!

Na siehst du das du es schaffst?


Trotz allen ab Gesundheitlichen Beschränkungen, trotzt gebrochenem Herzen, trotz Geldmangel, trotz Partnerlosigkeit, trotz allem einfach schaffst du es, I

ch Gratuliere dir in vollem Ernst das du diese Kraft aufbringst es jeden Tag aufs neue zu schaffen,

Du bist Stark und schaffst es und damit Basta!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 11:32
avatar  Ordnung
#29
Or

guten Tag hier,

Was will man denn schaffen? Bevor man so Was macht, sollte man klare Vorstellungen haben.

Also etwa so, jeden Monat 5.000 E zur freien Verfuegung, oder 1 kg abnehmen,

Quantenphysik nennt sich sowas, man kann es auch mit Code machen.

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!