Selbstbewusstsein

  • Seite 3 von 3
11.11.2018 16:17
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Messie

das ist eigentlich ein Religionsthema und darüber spreche ich hier nicht. Hat auch etwas mit den Aussagen der 12-Schritte Gruppe zu tun, die ich ablehne.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 00:12 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 05:42)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Wolfram

Ja stimmt ist doch Religionsthema und das hat jeder seine eigene Ansicht und das ist gut so....wenn ich wieder Zuhause bin in Frankfurt am Main möchte ich auf das Thema mit Selbstbewusstsein eingehen, im Moment komme ich immer sehr spät ins Zimmer hier und bin total Müde meist.

Besonders interessiert mich dabei die Kindheitseinflüsse und Selbstbewusstsein,

Herzlichst aus Asien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 20:52 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 08:08)
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Messie @Draculara

im folgenden Link geht es ums Selbstbewusstsein, weshalb ich das hier verlinke. Dort sind auch viele Themen angesprochen, die auch hier aufgeführt sind. Hört sich gut an.

https://www.lernen.net/artikel/selbstwer...-6-tricks-2273/

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 16:17
avatar  Robert
#14
avatar

@Messie

Lieber Emin,

Auch was uralt ist, muss noch lange nicht funktionieren. Kenne da was, funktioniert nicht und ist noch älter....also Garantie gibt keine dabei.

Sehr schöne Abend noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!