Über-mich-Seite

20.02.2017 03:10 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 03:12)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Na ein Thema gibt es doch auf jeden Fall: Dich selbst.



Tipps zur Seite über dich und deine Angebote oder Ideen:


Überzeugende Überschrift: Ich bin Tanja Müller und helfe dir dies und das zu lernen etc....

Die kurze Einleitung mit Vorteilen für die Leser deiner Seite.

Die persönliche Geschichte über dein Leben, dein Werdegang und deinen Fähigkeiten.

Call to Action! Sag den Lesern deiner Webseite, was sie als nächstes tun sollen.





Welche Domain?

Wenn noch nicht vergriffen euren Vor und Nachnamen oder eben ein Künstlernamen, siehe hier: @Draculara www.draculara.de



Fragen? Dann einfach hier antworten,
beste grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 09:40
avatar  Ordnung
#2
Or

tach lieber Emin,

Fuer ne Astropage, waere

Ist da wer ????

Ganz gut als Überschrift.

LG sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 07:59
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Lieber Robert!

Ja macht neugierig finde ich. Vielleicht noch ein tick in die Richtung: Etwas was sofort darauf schliessen lässt was sich hinter der Domain verbirgt?

In der Branche, also online Astro, Wahrsagen etc. wird viel Geld verdient, eine Freundin von mir ist innerhalb wenigen Jahren Reich geworden damit.

Tja....

Ok nun gleich 8 Uhr, Arbeiten beginnt, bis heute Abend dann warscheinlich hier im Forum...

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!