Schizoide Persönlichkeit?

  • Seite 2 von 2
07.01.2018 10:01 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 10:01)
avatar  ratlos
#6
ra

@Fraggle: puh, bin gerade erleichtert. Ich hatte schon große Sorge, dass ich Dir unabsichtlich total auf die Füße getreten wäre. Es hätte ja sein können, dass Du die Störung wirklich hast. Mir ging es eben wirklich darum zu betonen, dass nicht jeder der Messie ist eine schizoide PS hat.

Ja, wie so viele vermutlich hab ich ein extremes Gespür für Stimmungen. Und arbeite im sozialen Bereich. Mehr an Kontakten brauch ich einfach nicht mehr. Ich hab keine Lust und Kraft mehr, mir noch mehr Probleme anzuhören.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 00:12
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@ratlos

Liebe ratlos!

Zitat von ratlos im Beitrag #6

Ja, wie so viele vermutlich hab ich ein extremes Gespür für Stimmungen.


Ja du nimmst Schwingungen wahr, das ist mein Ernst. Ich bekam gerade diese Schwinung ab von dir.

https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/spirituelle-forschung/sechster-sinn/feinstoffliche-geistige-welt-wahrnehmen/

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:20
avatar  ratlos
#8
ra

Wie meinst Du das?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:19
avatar  Messias
#9
avatar

Ich habe auch schizoide Anteile, allerdings habe ich bisher mein Chaos in sinnigem Zsh. mit der SPS eher für die Symptome der bei Schizoiden fehlenden "Verschmelzung" von Körper und Geist verstanden, sprich: "Mein Körper ist nur meine öde Rüstung, meine unmittelbaren Lebensumstände sind mir ergo zu einem ungewöhnlich hohen Grad egal"--> kein Aufräumen.

Morgen geh ich's an

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 03:49
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Messias @Jennifer @Wolfram @ratlos

Danke Messias!

Okay, du räumst vielleicht niemals auf, ich verrate dir nun was ganz tolles, es ist DIE Abhilfe zu deinem Problem wenn du unter dem Aufräumen verstehst die Dinge zu ordnen, an seinen Platz zu legen etc. also wenn du schon nicht aufräumen tust dann entsorge die Sachen eben die du entbeeren kannst. Ansonsten hast du irgendwann ein Riesenchaos in deinen Leben.

Lass eben loss wenn du schon nicht....du weisst was ich meine! Hat das jemand nicht verstanden dann Bitte hier fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!