Empfehlungen

04.03.2017 04:37 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 04:38)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen! Da ich so manchmal auf interessante Seiten stosse, ich ja mehrere Stunden am Tag online ....hier meine Empfehlungen zum Thema:

Hier eine sehr interessante einteilung in 16 Persönlichkeitstypen: https://www.16personalities.com/de/personlichkeitstypen Einfach auf die Figuren klicken.

Hier ein Interessanter Test: https://www.philognosie.net/persoenlichkeit/grundmuster-menschlichen-verhaltens-persoenlichkeitstest

Bei mir kam raus: Menschenkenner

Scrolle einfach die Seite etwas runter und beginne den Test, Bitte nicht lange überlegen, ich habs auch impulsiv angeklickt alles.

Viel Spass!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 13:23 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 13:33)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hi Emin,

wenn ich den Test richtig ausgefüllt habe, dann bin ich ein nachdenklicher Idealist, soso.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 19:46
#3
avatar

@Sonya56 @Emin

Ich bin ein zuverlässiger Bewahrer.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 23:42
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@DarkAngel

Liebe Alex!

Du fehlst uns hier.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!