Ein neues Klo muss her

  • Seite 6 von 8
12.03.2017 11:23
avatar  Ordnung
#26
Or

jeden Tag 1 tacken weniger rauchen oder sonst was, denn hast es bald zusammen, oder 2 tacken denn geht es fixer

Viele gruesse schoene sonnen Sonntag

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 14:23
#27
avatar
Moderator

@Ordnung Wolfram raucht nicht

Und die Brüllschüssel die du jetzt auf dem Dachboden hast, wo du dachtest, sie passt rein? Wieso hast du die nicht einfach zurück gebracht? Oder versuch sie doch zu tauschen! Da musst du auch nur in den Baumarkt zu den Sanitäranlagen gehen und gucken und ggf. vermessen, oder versuch es doch mit Sanibroy (Bad und Klo, egal wo).

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:43
avatar  Ordnung
#28
Or

liebe Draculara,

Ja prima dann spart er schon die Schachtel, die er geraucht haette, sagen wir 3 am Tag. Da kommt was zusammen.

Sehr schoene Sonntag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 12:14
#29
Ra

Zitat von Sonya56 im Beitrag #1
Hallo,

nachdem unser stilles Örtchen schon mind. 25 Jahre alt ist, ich meine damit die Klo-Schüssel und ich diese nicht mehr richtig sauber bringe, trotz Correga-Tabs und sonstiger guter Ratschläge, habe ich mir heute den Hausmeister geschnappt und ein neues Klo bestellt. Er kommt am Donnerstag, 14 Uhr mit der neuen Schüssel und dann haben wir endlich ein neues Klo, vorher werde ich noch den Badezimmer-Boden etwas durchwischen, nicht zuviel, denn der Hausl macht sowieso wieder neuen Dreck, mit Sicherheit.
Mal sehen, wie ich das überstehe, aber es muss sein, ich habe mich heute einfach selber überrumpelt, das alte Klo geht mir soo auf den Zeiger, es wird höchste Zeit. Mamma mia, was habe ich nur wieder angestellt, egal, da muss ich jetzt durch!

Ciao, Sonya56


@Sonya56, wie ist es denn aktuell mit der Schüssel ...klappt's denn oder gäbe es Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 03:56
#30
avatar

Guten Morgen,

na dann viel Spaß damit

LG Lorenzo24

Lorenzo24

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!