Arzt anlügen?

  • Seite 3 von 3
02.08.2017 03:22 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 03:24)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Ich glaube nicht das man mit Lügen Glücklich wird....Lügen ist andere Menschen manipulieren!

Lügen ist ein Geschwür das sogar Ehen zerbrechen kann oder auch noch mehr....lügen ist doof ....und unnötig....und feige!

Ehrlichkeit währt am längsten und bringt Menschen zueinander.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 16:44
#12
di

Ohje ohje :).. Menschen gibt es!
Es bringt doch keiner Person etwas, wenn man den Arzt belügt :D.. kann ich nicht verstehen..


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 18:33
#13
avatar
Moderator

Es ist aber so, dass man selber ja auch vom Arzt belogen wird. Zum Beispiel hieß es, mein Knorpel sei so stark abgenutzt, dass ich in ein paar Jahren im Rollstuhl sitzen würde. Dann hieß es, auf Grund meines Übergewichts könnte man Operationen z. B. an der Blase nicht durchführen, weil die Gefahr besteht, dass ich aus der Narkose nicht mehr aufwache. Dabei wird das Narkotikum genau dosiert und auf das Gewicht abgestimmt, darum kann das eigentlich auch nur gelogen sein, damit ich aus eigener Initiative abnehme.

Dass ich dann umgekehrt auch die Ärzte anlüge, um an meine Tabletten zu kommen (krank schreiben muss mich ja niemand mehr, in bin in Rente), finde ich völlig in Ordnung. Obwohl mich mein Psychiater wohl noch nicht belogen hat. Aber wenn ich die Tabletten nur dort kriege, muss ich dort eben lügen und jammern, anders geht es nicht. Warum auch nicht, ich wurde auch angelogen, und die denken allen Ernstes, dass ich den Quatsch glaube. Mal gut, dass ich herausgefunden habe, dass ich belogen wurde. Wenn ein Patient kein Vertrauen mehr in seinen Arzt hat, warum soll er dann die Wahrheit sagen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!