Arzt anlügen?

  • Seite 1 von 3
07.03.2017 04:00
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 06:35
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hey Emin,

meine Kollegin hat immer gesagt: "Leute gibts wie die Würscht´ bloß´ fressn kann man sie nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 13:59
#3
avatar

@Emin

Das ist eine sehr harmlose Variante. Die Dame hat sich selbst "geschadet". Es gibt noch viel schlimmere Fälle. In Großbritannien sitzt eine Krankenschwester mehrfach lebenslänglich, weil sie vier Kleinkinder getötet und insgesamt 13 Kinder durch Insulingabe in lebensgefährliche Lagen gebracht hat. Ein überlebendes Kind ist am Gehirn geschädigt. Die Insulinwerte lagen zum Teil im vierstelligen Bereich (oder waren es fünf Stellen?). Andere Mütter haben ihren Kindern Fäkalien gespritzt, Putzmittel gegeben oder sonst irgendwie verletzt, nur damit sie im Mittelpunkt stehen.

Es ist wirklich unglaublich, was sich Menschen einfallen lassen. Da 0,bin ich auch jedesmal Fassungslos.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 14:47
#4
avatar
Moderator

Ich habe meinen Arzt angelogen, um ein Attest zu ergaunern. Ich habe immer nur 2 Tage gekriegt. Heute geht das nicht mehr, wird der Bauch abgetastet, Ultraschall gemacht usw. und der Lügner wird "entlarvt". Aber damals konnte ich lügen was das Zeug hielt. In Wirklichkeit war ich mies drauf, depressiv und konnte mich nicht zur Arbeit schleppen. Aber die Wahrheit hab ich nicht gesagt, weil ich dachte, der sagt dann: "Stellen Sie sich nicht so an" oder so, wusste nicht dass Ärzte so was ernst nehmen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 02:51 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 02:54)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #4
Ich habe meinen Arzt angelogen, um ein Attest zu ergaunern.


Liebe Draculara,

wir haben schon Stunden miteinander gesprochen, du bist ein Grundehrlicher Mensch. Kann ich mir ganricht vorstellen das du auch noch den Arzt angelogen hast, mensch schäm dich? Von wegen ich glaube das es fast keinen Arbeiter oder Angestellten gibt der das nie getan hat, also um sich Krankschreiben zu lassen haben wohl die meisten gelogen beim Arzt, ich will garnicht wissen wieoft der Arzt angelogen wird jeden Tag aufs neue. Ich denke mal ausser das in einer Arztpraxis mindestens 35 mal am Tag übertrieben wird mit den Weh Wehwechens auch noch ca. 58 mal gelogen wird was das Zeug hält um sich eine Woche krankschreiben zu lassen. Ich kennen das zwar nicht aus meinem eigenen Leben denn ausser bei der Bank zu lernen war ich ab 18 Selbständig mein Leben lang nun schon 30 Jahre. Ich war deshalb noch nie im meinem Leben Krankgeschrieben, bei der Volks Bank bin ich immer gerne zur Arbeit denn die Kollegen waren einfach wirklich toll, klasse Chef gehabt und lockere Arbeit dazu mit viel Pausen immer.

@Jacaranda

Liebe Dagmar, von deiner Seite https://www.dagmarschatz.com/ wisssen wir das du Medizinerin bist,

was sagst du dazu als Ärztin? Lügen die wirklich sooo schlimm?

Oder spielt das oft die https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie eine grosse Rolle?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!