Traumdeutung Traumanalyse

  • Seite 2 von 10
11.03.2017 08:40
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Sonya56,

Aber gefährlich ist er nicht.

Tipp, ließ einfach anderes, ich schreibe in Emins Auftrag.

Nehme dasselbe deutsch wie ihr.

Viele herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 08:44
avatar  Ordnung
#7
Or

lieber Emin,

Wenn es was schlechtes waere waere es ein Warntraum Warntraum gewesen, aber so gesehen, du bist sehr feinfühlig, gibt ja auch unter uns Männern, sind ja nicht Schlaegertypenegertypen.

Sehr Schoenes WE dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 10:34
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#8
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Robert,

ich zitiere Dich einfach mal: Aber gefährlich ist er nicht? Wer? und weshalb?, dann: Tipp, ließ einfach anderes, ich schreibe in Emins Auftrag, soll heissen: Ich soll Dich in Zukunft überlesen? weil Du in Emins Auftrag schreibst, oder wie meinst Du das?

Nehme dasselbe deutsch wie ihr. Soll heissen: Du verwendest die Deutsche Sprache, genauso wie wir. Alles klar und ich finde es schade, dass Du zu Deiner Schwäche einfach nicht stehen kannst.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass meine Vermutungen richtig waren.

Schade, dass Du es doch in den falschen Hals bekommen hast, war nicht meine Absicht.

LG Sonya


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 13:02 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 13:45)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#9
So
Sonya56 ( gelöscht )

@ Emin, @Robert:

nochmal ich, finde es nicht OK, so zu schreiben, wie Robert. Die einen User, die offen über ihre Probleme und Geheimnisse schreiben und die anderen, die sich immer nur sehr geheimnisvoll und zurückhaltend verhalten, damit nur ja nichts ans Licht des Forums kommt und man vielleicht eine Angriffsfläche bietet. Robert gibt sehr wenig von sich preis und seine Aussagen sind oft nicht aussagekräftig. Oft verstehe ich nicht, was willst du uns sagen, Robert? Und arbeitet er wirklich mit @Messie zusammen? Falls ich jetzt wieder nur beschwichtigt oder kurz abgehandelt werden sollte, bezüglich meiner sehr offenen Fragen, kann und werde ich hier Nichts mehr schreiben, denn wozu das ganze Theater, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird und noch eines: Sucht lebt immer von Geheimnissen. Auch da spiele ich nicht mehr mit.

So, jetzt ist es raus,
LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 14:30
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Sonya56

Liebe Sonja!

Ich habe Robert gebeten Gestern das wenn Ihm was einfällt unten in den neuen Threads neue Themen zu eröffnen. Doch allgemein im Auftrag von mir hier schreiben tut keiner, ich Bitte immer wieder jemand auch zu einem bestimmten Thema was zu schreiben weil ich weiss das er sich damit auskennt oder selbst Erfahrungen hat. Das bezieht sich jedoch auf einzelne Aktionen und nicht dauerhaft.


Zusammenarbeiten tun wir hier alle, jeder kann auf den Beitrag des anderen antworten wenn ihm was einfällt oder ihm falls es nicht öffentlich ist einfach ein Private Nachricht schreiben. Zweierlei Maß wird nicht gehalten. Jeder ist bei uns Willkommen der freundlich ist deshalb Bitte ich darum das wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen.


Es gibt bei uns auch keine Mindestanforderungen wieviel jemand schreibt, @Rainbow-Cloud und meiner einer z.B.schreiben oft längere Beiträge, ich freu mich auch wenn ein Beitrag länger ist, wenn jemand nur kurz schreibt dann gehört das nun auch dazu hier.

In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen angenehmen Tag,
herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!