Traumdeutung Traumanalyse

  • Seite 6 von 10
18.03.2017 09:22
avatar  Wolfram
#26
Wo

vom Aufschreiben halte ich auch nichts. Das ist auch nur eine Auswahl und evtl. schon eine Interpretation. Außerdem fehlen da die wichtigen Bilder. Was ich im Bewußtsein nicht behalten kann, ist enntweder verarbeitet ooder wird später in weiteren Träumen verarbeitet. Da erggibt Aufschreiben keinen Sinn.

Gruß
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 18:44
avatar  Henni
#27
He

hi messi
ich hab noch nie in meinem leben darüber
gesprochen aber ich werde manchmal nachts wach
und es ist ein besonderes lichtverhältniss ( im zimmer )
und dann weiss ich das jemand aus meiner umgebung
stirbt.manchmal sind das leute die ich vor jahren gut
gekannt habe aber lange keinen konntakt hatte.
ich kann nicht sagen wer und wann (gottseidank ).
gut das ich hier annonym bin sonst würde ich nix
dazu sagen.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 19:05
avatar  Wolfram
#28
Wo

Henni,

das sind Befürchtungen, dass jemand, den Du früher kanntest, gestorben sein könnte. Könnte das etwas mit Deinem Mann zu tun haben? Und das Licht, könnte es sein, dass es so eine Art fahles Grablicht war, das manchmal in Horrorfilmen zu sehen ist?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 19:12
avatar  Henni
#29
He

hi mein lieber
das glaub ich nicht... kann das aber nicht erklären.
es stirbt ja auch jemand .
ich mache immer sofort die augen zu um das zu verdrängen.
nutzt aber nix.
denk nicht weiter drüber nach ich hätte das nicht schreiben
sollen.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 19:18
#30
avatar
Moderator

Wenn es nur Licht ist, geht es noch. Ich werde nachts manchmal vom eigenen Schrei wach, dann habe ich beim Aufwachen gedacht, ein Tier hätte geschrien und es wäre was in der Wohnung. Letzte Nacht gegen 3 wurde ich wieder wach vom eigenen Schrei und dachte, hier ist ein Tier, machte das Licht an und mein Mann sagte, das wäre kein Tier drin, vielleicht hätte draußen was geschrien. Aber die Fenster waren zu. Heut morgen sagte er, das war ja was, als er nachts wach wurde, weil ich geschrien hätte. Manchmal schreie ich im Schlaf auch um Hilfe. Seit ich ein kleines Kind war, schreie oder rufe ich im Schlaf. Es ist gruselig, und vor allem nervig, wenn mein Mann davon wach wird. Meine Eltern sind früher wach geworden, wenn ich Alpträume hatte, dann war es auch mit ihrer Nachtruhe vorbei.

Dabei kann ich noch von Glück reden, dass ich nicht schlafwandle. Das wäre womöglich peinlicher.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!