Traumdeutung Traumanalyse

  • Seite 10 von 10
16.04.2017 15:51
avatar  Wolfram
#46
Wo

Hallo Barbara,

grundsätzlich kannst nur Du Deine Träume deuten. Denn nur Du hast Deine Erlebnisse im Unterbewusstsein gespeichert.
Freud würde sagen, Angst vor Sex, ich würde noch ergänzen, Angst vor Männern. Warum das so ist, kannst nur Du wissen.
Ich habe jetzt öfter Träume vom Messie in Form von leeren Räumen. Im Traum werden mehrere Ereignisse zusammengebracht, so dass das genannte auch noch Nebenursachen haben kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 16:57
#47
avatar
Moderator

@Barbara Bruchhäuser

Der Traum kann auch bedeuten, dass du glaubst, von unfrommen Gedanken besessen zu sein, wortwörtlich. Denn als du anfingst zu beten, verschwand die Gestalt. Es kann auch heißen, du fühlst dich bedroht, wenn dir ein Mann nahe sein will. das wiederum kann aus der Vergangenheit resultieren.

Ich habe öfters geträumt, wir hätten irgendwo in der Wohnung ein Wespennest, hauptsächlich träume ich das im Sommer, und die Biester fliegen plötzlich überall herum. Was ich auch öfter träume, ist, Einbrecher sind in der Wohnung. Dann wache ich auf, es ist auch dunkel, und ich hab Angst, dass es kein Traum ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 17:56 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 17:57)
#48
avatar

Das könnte es sein, was ihr da beschreibt Wolfram und Draculara. Denn wenn ich erlebe, das ein Mann sich für mich interessiert, fühle ich mich total unwohl und ziehe mich ganz schnell zurück, wenn er mir auf die Pelle rückt.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 10:05
avatar  Ordnung
#49
Or

liebe Barbara,

Warum fühlst du dich denn dann unwohl, weil weiteres, das uebliche, kommt?

Bist dir bereits im klaren was du willst diesbezueglich ?

Sehr schoene Tag, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!