Traumdeutung Traumanalyse

  • Seite 1 von 10
10.03.2017 02:21
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 17:47
avatar  Ordnung
#2
Or

,

Guter Beitrag, vielleicht muessen wir da auch noch Ordnung machen...

Es kommt immer drauf an, ob es m oder w traeum, das weiss ich schon mal.

Gutes Nachtkino, kostet nix extra. Ein grosser Vorteil.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 17:48
avatar  Ordnung
#3
Or

,

Sorry, w oder m, Ladies first.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 21:25
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#4
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo Roberto,

Du scheinst eine Lese- Rechtschreibschwäche zu haben und dafür kannst Du nichts. Manchmal tue ich mich sauschwer, Deine sowieso sehr kurz gehaltenen Texte, auch inhaltlich richtig zu deuten und zu verstehen. Ich denke mal, ich bin damit hier auch nicht alleine, aber es ist echt keine Schande, deshalb fühle Dich jetzt von mir auch nicht bloßgestellt und blamiert, das liegt überhaupt nicht in meiner Absicht, denn ich habe selber so meine Mankos und Unzulänglichkeiten, wie die meisten hier.
Ich mag es aber, wenn ich es mit klaren Sachen zu tun habe, alles andere sorgt für Verwirrung und davon habe ich in meinem Leben mehr als genug gehabt, bis zum Wahnsinn haben mich viele Menschen oft verwirrt.
Deshalb musst Du mir auch nicht böse sein, Du brauchst es nicht einmal zu kommentieren, es ist in Ordnung, so wie Du bist, Robert Ordnung. Ich mag Dich, Du verrückter Kerl.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 06:43 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 16:07)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Sonya56 @Ordnung

Liebe Sonya! Lieber Robert!

Nun zum einen es wäre zu krass wenn jeder hier bei uns so lange Romane schreiben würde wie ich hier es oft tue, manchmal ist auch das was Robert schreibt in meinem Tiefgründig und nicht gleich beim ersten mal zu verstehen......

Doch zurück zum Thema!

Mir konnte das bisher niemand erklären obwohl ich es vor Monaten geschrieben hatte hier bei uns oder ich glaube letzten Sommer hab ich das geschrieben gehabt,

ich hatte mit meinem elften Lebensjahr einen extrem klaren Traum, da hab ich ein Cafe gesehen mit Stühlen, Tischen und so und auch den Lagerraum dazu. Der Traum war so real das ich damals sogar mit meinem Zeichenblock das Bild dazu gemalt habe. Letztes Jahr war ich bei meinem Freund in Alicante in Spanien der dort ein Restraurant + Cafe aufgemacht hat, und mich hat der Schlag getroffen wie ihn auch als ich ihm sagen konnte was er im Lager alles drin hat und wo was steht. Konnte ich eigentlich ja nicht tun doch ich wusste es. Auch das mit dem Ausbauen hat sich verwirklichst, ich habe die ausgebaute Version im Traum gesehen mit noch mehr Tischen und Stühlen was inzwischen passiert ist.

Was ist das? Hellhörigkeit? Hellsichitigkeit? Das es keine Chemische Kurzschlussreaktion ist in meinem Hirn bin ich mir sicher denn ich hab sogar noch das Bild vor Augen und das Wissen was im Lager drin ist war dann klar .....was Sache ist.

Ging es jemand von euch auch schon mal so?

Bin gespannt nun!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!