Minderwertigkeitsgefühle?

  • Seite 2 von 7
06.05.2017 23:43
avatar  Wolfram
#6
Wo

danke, freut mich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 23:59
avatar  Alice
#7
Al

Worüber freust du dich denn Wolfram? Ich frag nur so mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 00:04
avatar  Wolfram
#8
Wo

dass Draculara Fortschritte gemacht hat, weil sie hier viel Negatives geschrieben hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 17:02
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram

Lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #8
dass Draculara Fortschritte gemacht hat, weil sie hier viel Negatives geschrieben hat.



Du kennst glaube ich Draculara bald 20 Jahre aus dem Realen Leben, ich bin hier und telefonisch mit ihr nun seid rund 7 Jahren verbunden, sei Bitte nicht so hart mit Ihr, schau mal sie hat soviel interessantes hier geschrieben bei uns und bringt eine klasse Moderation uns allen. Sie hat so wie du auch und andere unserem Forum soviel an Mehrwert gebracht, sie hat vielen hier Antworten zu Ihren Fragen über Ihr Leben gegeben, sie hat sich weiterentwickelt und vor allem finde ich das sie mehr Selbstvertrauen hat als wie vor einigen Jahren. Oh ja ich wäre sehr gespannt sie nach all den Jahren in denen wir beide nun verbunden sind eeeeendich life im Realen Leben zu erleben! Doch sie versteckt sich wenn ich in die Nähe komme...hm...warum nur?

Herzlich zu euch beiden nach Hannover!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 17:51
avatar  Wolfram
#10
Wo

Emin,

ich habe das nicht negativ gemeint wie Du es vestanden hast. Wenn jemand schreibt, dass ich früher kaum Selbstbewusstsein hatte und das jetzt besser ist, dann sehe ich das Positive und nicht das frühere Negative. Think positive.

Wie kommst Du auf 20 Jahre? Ich kenne Draculara seit ca. 4 Jahren. Vor 15 Jahren war ich in der 1. SHG.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!