alle...So langsam 2015...

10.03.2017 17:52
avatar  Ordnung
#1
Or

guten Abend ihr lieben,

Jeden Abend 1 Tuete futtern, Chips, Bier, man muss ja was vom leben haben

Relaxen am Pool, darin plantschen, ...

Reisen, Bewertungen dann dazu machen

Ist das Grad lustig....

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 21:01 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 21:04)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

Auch von mir einen guten Abend,

heute habe ich mir ein Wiener Schnitzel rausgebraten, schön paniert und in viel flüssiger Butter (Ghee) langsam braun brutzeln lassen. Dazu gabs Herzoginnen Kartoffeln aus dem Backofen, TK-Produkt von Edeka, aber echt lecker. Nachher dann gibts heisse Himbeeren mit etwas Vanille und braunem Zucker dran, diese heisse Soße mag ich gerne über eine Schüssel Magerquark, die ich noch mit Amaranth-Pops und ne Prise Zimt aufmotze. Danach bin ich meist richtig Satt und Hundilein darf ein Stückchen vom Schnitzel kosten und die Schüssel mit dem Himbeerquark auslecken, so haben wir beide was.
Männe kriegt diese Schnitzel morgen Mittag, er isst abends lieber Käsestullen und trinkt sich ein paar Muckefuck.(Hab ich das jetzt richtig geschrieben?) Na ja, nobody is perfect. Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.

Danach schaue ich einen Krimi an, ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, gell. Schönen Abend an alle.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!