Siddhartha Gautama?

15.03.2017 02:24
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Zusammen!

Da ich selbst rund 17 Jahre meines Lebens in der Volksrepubilik China und Hong Kong verbracht habe kam ich immer wieder mit Fernöstlichen Lehren in Berührung und möchte an dieser Stelle Siddhartha Gautama erwähnen.


Denn Transzendente Buddhas sind zeitlos und ständig präsent. Sie gehören der Ebene der dualitätsfreien sowie auch transzendenten und absoluten Wirklichkeit an. Da dieses Thema in einem Beitrag unmöglich ist hier darzutellen überlasse ich es allen Menschen die auf meinen Beitrag antworten möchten im Thema der Transzendez oder auch du zu den Bereichen dieses Threads wie

Deine Sinn für alles Schöne * Deine Dankbarkeit * Deine Hoffnungen * Dein Humor * Deine Spiritualität

schreiben möchtest dann fängst du bei dir Selbst an etwas Auszulösen. Gute Reise!

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!