Lob der Neugier

  • Seite 6 von 7
15.02.2020 00:33 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 10:39)
#26
Ra

"kennen"?, an einer bekannteren Videoplattform sind manche "Remakes" und da ginge es bei einem auch um diese Figur, auch dass es um das sammeln dieser Kreise und den weiteren Charakteren als Story gab.


Neugier und der Vergleich: Normalo zu sein oder bekannter im Umfeld?

ich fände spannend, dass es weniger direkte Unterschiede gäbe zB "Mobbing" wäre dann vlt anders benannt, meist ginge es hier auch um Ansehen und Währung? könnte es denn auch Stars geben, welche durch Ehrenamtlichkeit oder Umsetzungen bekannter wären, jedoch die Idee mehr gegen "Konsumwahn" wäre?

mein Idol könnte durchaus ein Humanoid sein, wäre es eine Maschine - würde diese auch eher von wem designed sein, daher ursprünglich von einer Person ergänzt sein.

wäre fehlerfrei zu sein eher langweilig? könnte die Unkomplettheit eines Charakters spannend sein? innovative Persönlichkeit statt Massen-Meinung zu definieren. eine Meinung als richtige, hingegen viele als inkorrekt definiert wirken?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 15:34
avatar  Robert
#27
avatar

Lieber @Rainbow-Cloud

mir würde es nix ausmachen, nicht fehlerfrei zu sein, aber nur in geringem Zeitumfang, Also habe ich bei den flipbooks was entdeckt, hab ichs natürlich bei allen 20 korrigiert und das nimmt gut Zeit in Anspruch. Jetzt bin bei der letzten Runde, Endkontrolle, Verfeinerung sozusagen. das 2. war heute dran. Jeden Tag eines.
Da könnte ich fehlerfrei gut gebrauchen, erspart Zeit.

sonnigen Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 13:34
#28
Ra

Interessant dass du den Thread vom Februar entdeckt hattest :-)
Bin persönlich auch gern fehlerfrei, jedoch Gegenüber die perfekt wären, klingen nun auch eher "langweilig".

Ich plane neben dem ersten Prototyp eines Indie/Strategie-Webspiels, mehr an Funktionen einzubauen und vorallem es gratis auszubauen, vlt auch Teile von sortieren jedoch Spiele die ich inspirierend finde, textbasierend umzusetzen.

Bei einer Musikband hatte ich eine Fanseite vom vorherigen Admin weitergeleitet und bin bei der ca. 400. Seite jedoch weniger über aktuelle Infos, wo x-Seite schon tippen. Eher wer war die Band zu Beginn? 2005+ wurde sie bekannter jedoch 1997 gab es auch schon Auftritte. Wenige wussten dass es 5 Bandnamen gab oder die Konzerte des Jahres 2002, welche Magazine Poster der Jungs druckten oder die Rückseiten-Covers der ersten CD's (u.A. 2002 und 2003). Wann hatten sie welche Frisur, Piercings/Tattoos ergänzt. Viele berichten "ab 2004", hingegen auch 24.12.1994 gab es einen Ohrring, 2003 ein Augenbrauenpiercing und nicht jedes Jahr einen neuen Frisurenstil. Bis zu 100 Leute, selten auch mal 300 zB nach der Aktualisierung zuvor war die Seite über Jahre inaktiv und nannte "Neues" von eben 2005 im Jahre 2018. Dann kam ich mit Infos wie: an welchen Tag gab es bei welchen Ort Konzerte mit wieviel bemessenen Fanzahlen? Oder wieoft in welcher Halle performten sie? Wo entstanden die Musikvideos in welcher Region? Bei welchen der Shootings hatten die Stars bis zu 3+ Outfits oder welche Marken trugen sie bei den Klamotten?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 22:43 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 01:08)
#29
Ra


Neues, Rezepte und Food-Trends? @Messie, du kennst die Info zu beguckbaren Videos :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 17:34 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 04:26)
#30
Ra


Zu Lebensmittel passt auch Pfand/Getränke. Wie seht ihr es als es nur im Läden wo ihr die Flaschen gekauft hattet, diese zurückgeben konntet? Änderten Sich denn auch die Pfandpreise? Das End-Interview finde ich beim Video spannend, @Messie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!