Lob der Neugier

  • Seite 4 von 7
14.08.2019 14:58
#16
Ra

@Messie, spannend - dieses Modell kannte ich bisher noch nicht als Brille. zB bei Brillengeschäfte sah ich es nicht in der Auslage oder bei Gespräche ergänzend, würde noch über den Gast nicht definiert sein, wie diese Sicht wäre, ob u.A. "kopfüber"?

auch interessant, hattet ihr zB in eurer Region schulisch denn bei beispielsweise Biologie über Neugeborene und der kopfüber-Sicht gehört? ich denke in Wien wirkt es weniger dass es noptiert wäre. ähnliche Infos wirken jedoch spannend, könnte mehr davon geben, auch über welche Diagnosen es zB aktuell häufiger gäbe, wie behandelbar, etc. als bloss die Erstinfo: feminine/maskuline Skelette, wo befände sich Knochen-x und nur Männer bekämen einen Bart, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 21:22
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Wolfram

Lieber Rainbow-Cloud

Ich hab mal recherchiert und eine Frau gefunden bei der es tatsächlich so ist seit Ihrer Geburt.

Klick Bitte mal hier ---> https://www.rtl.de/cms/einzigartiges-pha...pf-2236830.html

Es gibt wohl nichts was unter der Sonne noch nicht passiert ist?
Phänomene sind immer interssant auch wenn es keine rationale
Erklärung dafür gibt für uns Menschen.

Wegen Kopfüber, ich kenne es aus dem Yoga, den Kopfstand,
da kann man auch die Augen aufmachen und alles ist Kopfüber.

Hier ist eines von einem langjährigen Freund von mir dem Silvio:

https://www.yogabasics.de/10593/yoga-kop...kl-voruebungen/

Mit yogischem Gruss: Namaste
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 20:47
#18
Ra

@Messie, finde ich interessant. ich denke über die Wasser-Allergie hatte ich bei einem Beitrag gelesen, bisher wären 35 oder 37 Leute vorhanden, übrigens: wäre sogesehen "Phänomen" das Gegenstück zu "Symptom"?


wer hätte übrigens als erste Person definiert, Wäsche wirkt nach einigen Maschinendurchgängen unweich, wäre kein Weichspüler genutzt? wie alt wirkt das Klischee, denn meine Baumwolle oder auch Polyester/Polyamid-Klamotten (nutze keine Wolle), wären weder weniger farbintensiv, noch unweich. ich nutze auch keine Mittel für intensiv-schwarz/weiss oder bunte Einzelteile. bloss Farbfangtücher und Farbwaschmittel, jedoch würde ich gern mal Seife probieren. ein User an einer Video-Plattform notierte jedoch, mit Seife in der Maschine würde die Wäsche auch danach seifig sein.

entdeckte ich eher bei zB einer Regenjacke als Material, jedoch mit Farbwaschmittel, wirkte dieses bisschen seifig am Modell (übrigens ohne genutzter Seife in der Maschine) auch Wasser war passend bepumpt und die weiteren Klamotten teils trockener.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 04:35 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:35)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #18
Phänomen" das Gegenstück zu "Symptom"?



Hmm also ich habe ja nun einige Minuten nachgedacht und mir ist da eine Geschichte eingefallen von meinen Halbbruder der Jude ist. Wir haben den gleichen Vater doch verschiedene Mütter, Jude ist wessen Mutter Jüdin ist.

Also Orsay mein Bruder hat mir vor 2 Jahren in Izmir erzählt:

Da kommt ein Talmudschüler zum Rabbi der sowieso einen schlechten Tag hatte und fragt ob er beim beten rauchen darf, daraufhin bekommt der Schüler vom Rabbi eine schallende Backpfeife für seine dumme fragerei....dann nach einigen Monaten als der Rabbi (https://de.wikipedia.org/wiki/Rabbi_(Gelehrter) das schon längst vergessen hat, frägt der Schüler den Rabbi ob er denn beim rauchen beten darf, daraufhin lächeld der Rabbi erfreut und sagt ja natürlich darfst du beim rauchen auch beten.

Verstehst du wie ich das meine? Es liegt so manches im Auge des Betrachters.

Besten Gruss zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:08
#20
Ra

@Messie, spannend wie manche Worte inhaltlich sogesehen anders wirken zB während dem Rauchen wäre es okay, durchaus jedoch nicht umgekehrt. würde denn Nikotin sogesehen dann je Situation weniger der Lunge schaden oder warum wäre in diesem Falle nun das Rauchen nur bei einer der Fragen möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!