Ein kompletter Neuanfang ?! Fremde Stadt , fremde Gegend ......

  • Seite 3 von 3
04.06.2017 19:06
avatar  Ordnung
#11
Or

guten Abend,

Blitzsicherheit?

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:58 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 16:58)
#12
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #8
@Rainbow-Cloud @Ordnung @Wolfram

Tolle Idee, auf sowas muss man erst mal kommen, also das ist mal auch ein intelligentes Recycling, nur im Winter wirds arg kalt dabei oder?

Doch weil die ja viel Licht durchlassen ist das auch schön wenn man drinsitzt, doch wie ist das dann wenn es mal über 40 Grad hat oder so, nicht das die Plastikflaschen sich verbiegen oder so und man Löcher in der Wand hat?

Grübel, grübel....
Emin

@Messie, falls ich das Video nicht mit einem anderen verwechselt hatte (da ich an diesem Tag mehrere in einzelnen Beiträgen erwähnt hatte) ...dachte ich im Video gehört zu haben: dass die Hitze der Sonne wegen der Luft in den Flaschen nicht durch ginge, brennbar sind sie auch so gut wie nicht und auch wäre ein Sprinkler zur zusätzlichen Sicherheit (und auch Strom neben den Flaschen in den Metallbehälter in den Wänden) eingebaut, als auch bei Kälte wäre es nicht allzukalt, dämmt demnach gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:56
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud!

Das liegt seit Menschengedenken in unserer Creativität, selbst als wie in Höhlen gelebt haben gabs was drumherum als Schutz, wir haben hier am See eine Siedlung mit Minihäusern,

schau mal hier Bitte: http://www.langenselbold.de/freizeit-leben-kultur/strandbad-kinzigsee.html

Also die Idee kannte ich nicht mit den Plastikflaschen doch schau mal auf dem Bild der Seite oben rechts die Häuser, die sind alle mit gerade mal 2 Zimmern nur....

Emin



@Bernhard Kreusch @AntiMessi @ciciknow @Marioni @habenwill @AngstHase @helga @Luthia @Lionell @Messi @Locke1980 @knut @Kornblume @Dragonflywing @Rumpel @Hoffnungsschimmer2013
@Clarii9 @Messiehaushalt @Cindy1957 @Ninchen81 @RhodesianRidgeback @Arischa @marychrissy @Farodin @Evelyn007 @koriander @manu @Maria @Martina33 @DoubtMan @Dendala @camenzind73 @Beatrix @benke67 @maxi @Pusteblume @NeuKoeln @kathy101 @Münchenerchaotin
@eris @Elisabeth @Hoppetosse @Meister propper @whgschaos @hexe @stella @Lina* @Eskarina @Klapperzahn
@emma @Lorelay @Polly Golucky @Elina @Askim @Monk @Claudia1983 @edelgard2461 @Dean @Denis @Hamburger Deern @Odin @lhelke @müller @CleanMaik @Chaosverwöhnter @Schwägerin einer Messie
@ Tochter78 @Jawa @katwee @soryu.@lorey @Isabella @finchen @wuppatal @bbtcm @maklachl @lottakind @Schlumpfine @Pino Holzmann@ lunafaee @glaspowhysoeva @Lucie @Relentless @fifadelia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!