Musikclips, Filme usw.

  • Seite 1 von 2
05.04.2017 18:24 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 04:14)
#1
avatar
Moderator


z. B. der



ich fotografiere und filme und erstelle auch am Video-Editor Filme.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 16:38 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 17:21)
#2
Ra

hi @Draculara, Fotos und Videos sind u.A. auch meine Hobbies (wie auch basteln und auf anderen Ebenen kreativ sein, ich würde teils auchmeinen Minimalismus als Hobby sehen ...denn nicht jede/r könnte vielleicht mit wenigen Gegenständen leben und Kreativität interprätiere ich als aussergewöhnliche Eigenschaft, wie man auch als Person einmalig und besonders ist, Respekt und Anerkennung verdient)

Ausschnitte von Bilder hatte ich in meinen einzelnen Unteralben in der Galerie einsortiert und über PN würde ich mich über Feedback freuen. alternativ auch gerne direkt als Kommentarantwort unterhalb bei den Bilder.

@Messie, @Ordnung, welche Bereiche hiervon wären denn so eure Hobbies? meine Idee wäre zu Bilder, dass man zB gemeinsame erstellen könnte, indem jede/r einen Teil davon zeichnet und dann mit Bildbearbeitung würden diese dann zu einem Gesamtbild "geschnippelt" werden ...wie fändet ihr diese Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 17:56
avatar  Ordnung
#3
Or

ihr lieben hier,

Hobby ist Beruf

Cafe aushelfen
Immobilienmakler
Tripadvisor
Forum hier, die gute frage
Traden

Fuer mehr ist nicht Zeit, am Pool faulenzen, fotografieren noch, voegel fuettern,, Blumen Giessen.

Siehe Bilder Galerie Ordnung Fotos

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 04:40 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 04:41)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Ich verstehe deine Frage nicht ganz glaube ich, doch bei mir ist einfach, Yoga (Lehrer), Kampfsport (Karate), Denksport (Schach), Präzidenz Urteile / Hobbyjurist (kann lesen und schreiben), Forum hier (Kann nur leider kaum weil ich rund um die Uhr arbeiten muss die nächste Zeit weil Lage retten bei uns), und mein liebstes Hobby: Den Russen ärgern der in meiner Nähe lebt indem ich Russisch singe wenn ich ihm begegne, ihr wisst ja das ich das sehr schlecht kann doch ihn ärgern das kann ich sehr gut.....ich bin ihm dankbar, der hat angefangen mich zu ärgern....das hat er nun davon!


@Ordnung

Du schreibst: Hobby ist Beruf

Ja ich arbeite auch gerne, es macht mir Spass Produktiv zu sein, auch wenn es ein Berg voll Arbeit ist und es uns hier momentan nur uns über die Runden bringt, auch wenn es Knapp ist an Geld hier doch es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich arbeite uns einfach da wieder raus so wie du auch fleissig bist den ganzen Tag, doch du hast Maserati, Swimmingpool und Villa in Millionärsviertel, ich gönne es dir, du arbeitest auch hart und bist auf einen Grünen Zweig gekommen, kommen wir hier auch wieder, Geduld ist gefragt und eben arbeiten. Beton verkloppen....weisst ja....


Achso habt ihr vergessen was die Leitsätze sind von Robert?

Und wie war das Aufräumen?

Auf das das Aufräumen weitergeht!

(Copyright by Robert!)


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 12:07
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe Draculara,

Dachte erst es waere meines, aber es sieht schon wesentlich besser aus bei mir, eine Reihe Fliesen wieder frei, aber so ungefaehr hab's auch schon geschafft, alles im Klamottenschrank , rechte Seite voll, dann geht's und keiner sieht was, ist ja nicht durchsichtig, aber die Mitte hab hoechstordentlich, mache nachher Bild.

Mal sehen was du da drin hast, voll DM scheine????

Sehr schoene Sonntag, sonne lacht, strahlendblau, morgen wird's kuehler hoerte ich.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!