Wie es weiterging

  • Seite 1 von 3
07.04.2017 15:55 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 15:56)
#1
avatar

Hallo,
ich wollte doch erzählen, wie ich so weitergekommen, oder auch nicht, bin. Denke mir, wenn ich alles noch mal Revue passieren lassen, fällt mir vielleicht mal auf, dass ich oder auch nicht was geschafft habe.

So, der riesen Fernseher ist von der Terrasse verschwunden. Habe ihn zu unserem Betriebshof, RecyclingHof der Stadt, geschafft. Als ich meinen Eltern erzählte das der jetzt draußen stehe und ich wohl bei der Stadt anrufen werde, dass sie ihn abholen, wollte mein Vater mich dort hinfahren. Vorher kam natürlich noch das übliche, kannst du ihn nicht doch noch gebrauchen, aber das er mich mit seinem Combi dorthigefahren hat war echt super. Was positives für mich war dann, dass als wir gefahren sind er auch noch einiges mitgenommen hat. ICH habe jemanden motiviert auszusortieren!
Gleich mit gingen dann auch noch alte Teile des Aquariums, das ich endlich aufgelöst habe. Die 5 Fische über Kreuz schwimmen jetzt in dem aufpolierten kleineren Becken.. An einer besseren Stelle..

So muss jetzt erstmal los, Kinder verteilen..

BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:04
#2
avatar

So. Wieder daheim..
Das war ja immer ein heimlicher Traum
(Auf YouTube riesen Aquarium eingeben..)
Wenn auch nicht mit dem Besatz..
Die Woche habe ich es noch geschafft alle, bis auf die im Keller, Fenster zu putzen. Fensterbänke sind nun alle ganz frei, so kann ich auch nun besser lüften. Hasse auf und ab räumen. Nur in der Küche geht's nicht ganz frei, weil die Fensterbank keine ist, sondern Arbeitsfläche.

Angefangen habe ich gestern mit der Abstellkammer. Mit den Kindern besprochen was weg kann. Da ist viel altes Spielzeug drin. Und alte Hörspiele und CDs in die Kleinanzeigen gestellt.. Da ist noch viel Arbeit drin..

Lässt euch mal drücken
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 15:50
#3
avatar

Nun ist mein letzter Post hier wieder 2 Wochen her, so sollte das nicht sein..
Habe nun auch nicht viel geschafft. In der Abstellkammer kam ich gar nicht weiter, hatte ca 5 Sachen rausgeholt zum einstellen (Kleinanzeigen oder Auktion), nur habe ich das nur bei den Kassetten gemacht und sonst nix. Der Kram steht jetzt im Schlafzimmer.. Habe nur das nötigste im Haushalt gemacht..
Das passt mir gar nicht..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 18:41
#4
avatar

Hallo,
ich war mal wieder einige Tage nicht angemeldet, lese aber fast jeden Tag unangemeldet mit.. Wie früher halt.

Lange habe ich überlegt, ob ich das jetzt überhaupt schreiben soll, passt auch so gar nicht ins Forum, aber irgendjemanden sollte ich es mal erzählen, weiß nicht was ich machen soll, ernst nehmen oder übersehen wie immer..
Gestern Vormittag war ein ganz mieser Tag für mich. War so enttäuscht von mir selbst und verärgert über meine Mitmenschen, daß ich mir kurz hintereinander mehrfach mit dem Griff des Regenschirms auf den Kopf geschlagen habe. Ich denke das hat niemand gesehen, war unterwegs, schon gar nicht hat das jemand mitbekommen den ich kenne. Bis ich zu Hause war, hatte ich mich wieder im Griff. Wieder so tun als ob alles in bester Ordnung wäre, das kann ich ganz gut. Wenn so etwas ist, geht es immer nur, bis auf ein kaputter Mülleimer und ein Handy mit Totalschaden, gegen mich und die Selbstverletzung war nur in meinen Gedanken. Gestern nicht mehr. Das ist nicht dauerhaft, nur gibt es manchmal so "Spitzen", da kann ich nicht..
Nachmittags war alles wieder normal, habe alle Wäsche gebügelt, habe Pflanzen für die Terasse gekauft und das ein oder andere Teil verstaut. Heute auch Katzenklo Grundreinigung, saugen, Terasse angefangen. Kann nicht klagen, aber zur Zeit denke ich ist mein Chaostum eher eines meiner kleineren Baustellen.
Habe darüber nachgedacht zu meiner Hausärztin zu gehen, die ich schon lange nicht gesehen habe, und sie daraufhin anzusprechen.. Wenn man was von den Beulen sehen würde, würde ich hingehen. Man sieht nichts, ist unter den Haaren, tut auch kaum weh, und ich war nicht da..
Ich möchte nicht, daß sich jemand unnötig Sorgen über mich macht (evtl. übertreibe ich ja auch mit den Sorgen über mein Verhalten), es geht wieder, oder belastet wird. Eigentlich ist mir das peinlich und ich fühle mich nicht belastbar genug.
Johanniskraut oder Yoga sollen ja helfen wenn man innerlich unruhig ist. Ob das hilft? Habt ihr Erfahrungen?

So jetzt hab ich es jemandem erzählt..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 20:50
avatar  Henni
#5
He

@BesitzerinvielerDinge
hi mädel
ja sprech doch mal mit deinem hausarzt ...(heisst das
sprech oder sprich?).
du brauchst für niemanden so zu tun als ob...mach das nur für dich...
du bist das wert.lass mal ein bischchen sonne (blöd bei dem sauwetter )
in dein herz.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!