Traumsymbole erklaert m

20.04.2017 10:13
avatar  Ordnung
#1
Or

Guten Tag ihr lieben,

Hier sollen Traumsymbole erklaert werden, die von Maennern getraeumt werden.

Der erste Traumblog dient weiterhin dem Austausch..

Gutes nachtkino und bitte Quellenangabe.

So muss man halt noch nochmal extra googeln.

Sehr schoene Tag, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 11:40
#2
avatar
Moderator

Wenn du von der Flamingoblume träumst (weiß, rosa und rote Blüten mit langem Blütenstab), dann brauchst du wieder Sex. Träumst du von Orchideen wie Frauenschuh beispielsweise, sehnst du dich nach einer Frau. So einfach ist das.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:59
#3
Ra

ich denke bei Träume können manchmal realistisch wirken, vom Zusammenhang jedoch auch näher bringen "weiss man zB nicht woher man hierher kam" ...dann könnte es ein Traum sein. manche berichteten mir, dass Schmerz in Träume nicht vorkäme, da Träume zeitlos wären.

wenn jedoch Schmerz an sich nicht fühlbar wäre, wundere ich mich, ob denn andere User schon mal mehr zu ihren Gedanken träumen konnten, beispielsweise sich durchaus erinnern, wie sie in einem Traum zu diesem Ort kamen. oder auch wieviele unter euch Träume "umdenken" könnten?

ich merkte dass mich durchaus Tränen ins Bewusstsein holen können. vielleicht weil sie eine Art von Schmerz darstellen und deshalb die Traum-Sequenz dadurch unterbrochen wäre?

@Messie, hattest du schon mal probiert, wenn du in einem Traum weg wolltest ...wie dieser beendbar wäre? (als Beispiel du wüsstest nicht, ob es Traum oder Realität wäre) auch hörte ich: man fände in Träume keine Uhren.

bei mir sind Träume meist in der Öffentlichkeit stattfindend, wobei auch oftmals ohne Leute oder Anhaltspunkte über die Sprache. wirken realistisch und ich sehe mich als Selbstperson, also nicht von "oben" oder in den Augen anderer mich betrachtend.

könntet ihr euch im Spiegel sehen? oder wie würdet ihr vermuten, sehe man sich in Träume, würde man einen Spiegel betrachten?

hättet ihr bei sonnigen Umgebungen denn einen Schatten im Traum? oder bliebe dieser ebenso nur in der Realität sichtbar?

wären Zahlen allgemein im Traum anders wahrgenommen, müsste doch auch zB ein Temperaturmessgerät seltsam aussehen, vermute ich? hattet ihr mal abends oder um Mitternacht Traum-Szenen empfunden oder könntet ihr Wind fühlen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 10:35 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 10:36)
avatar  Robert
#4
avatar

Guten Tag ihr lieben,

heute nacht träumte ich von einer sehr traurigen Musik im Hintergrund wie auf einer Beerdigung.

Dann sagte eine Person zu mir, der so und so ist gar nicht tod. Aber in echt starb er letztes Jahr im November, mit 48. Bekannt, deshalb sag ich nicht den namen dazu. Datenschutz?

Wie kommt man bloss drauf, sowas zu träumen. Hab das nur immer im TV geschaut und zeitweise kurz mit ihm mailkontakt gehabt.

Tod träumen bedeutet nie den eigenen Tod, bedeutet Ende eines Abschnitts und der war heute.
Verstorbener, Buchstabe V bedeutet Erfolg, bin gespannt

wer weiß noch was dazu?

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!