vom Dürfen und Wollen

  • Seite 6 von 6
29.06.2017 11:05
#26
Tr

Oh Gott was ihr schon alles erlebt habt. Da habe ich bisher im Leben/auf Reisen totales Glück gehabt. Bis auf einmal in Tunesien, wo man uns gefärbtes Wasser als Softdrink verkauft hat ist mir noch nichts widerfahren. Hoffe das bleibt auch so


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 13:03
avatar  Ordnung
#27
Or

liebe Draculara,

Und

Muessen
Können
Sollen

Sehr Schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 03:15 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 03:17)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator



@TrümmerFrau @Ordnung @Jennifer @Jacaranda @Kräuterfrau @Wahido @ave @Zipserin @Rainbow-Cloud @Wolfram @Fraggle @Sophie @Lana @mala @Yazdi

Liebe TrümmerFrau!

Dann schau dir dieses Land an, komm am besten mit mit uns auf Studienreise: (Banner einfach weglicken oben rechts)



Herzlichst aus Kiew in der kalten Ukraine
Emin

Leseempfehlung: https://www.dagmarschatz.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!