Über-mich-Seite

  • Seite 4 von 6
01.01.2018 01:00
avatar  Ordnung
#16
Or

lieber Emin,

Party geht weiter, las ich am MDR Grad, geht auch fuer die Lebensparty, Show must go in.

mir wuerde mal reichen, wo ganzjährig sein koennte, auf Sylt nicht, meine in 9 Jahren 9 Monate und paar gequetschte....

Sehr schoene. 01.01.2018, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 07:35 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 07:36)
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator


@Ordnung

Lieber Robert!

Doch Bitte hier bei dir auf der Insel:



https://de.wikipedia.org/wiki/Sylt

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:32
avatar  Ordnung
#18
Or

lieber Emin,

Nun ist schon der 6. Tag 2018, unglaublich, ja reisen wir in unser Villendorf, machen viele schoene Fotos selbst. Du gehst baden und ich halte Ausschau, aber auch schlecht, ist nicht die Nordsee, wir fahren zuerst 3 Wochen nach Westerland.

Sehr schoene Tag, Feiertag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:35
avatar  Ordnung
#19
Or

lieber Emin,

Da teilen wir uns denn die Salamipizza, dann geht's gut aus bei dir.....und wir ziehen abends um die Ecken, 2, 3 lokale auf jeden Fall.lach mir eins schon ab....

Sehr Schoenen Feiertag

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 01:54 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 01:56)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator



@Ordnung @Kräuterfrau @Wahido @Kathrin Nake @Franca @Kayla @Tante Mausohr @Ichaufloesung @Jadughar @Papierfalter @Mute @Yazdi @Fienchen @Draculara @SoCa @sommermessi @Barbara Bruchhäuser @Jennifer @gumdomin @Waldläuferin @ASPIE21 @meeresorchidee @Rosa @Jacaranda @Henni @Barbara Bruchhäuser @Zipserin @BesitzerinvielerDinge @Praeteritum @Wolfram @Fraggle @Frankfurt @Rainbow-Cloud und auch gerne @Anneli

Lieber Robert! Hallo Ihr Lieben!

Ich fühle mich wie ein Digitaler Nomade gerade, denn ich bin ja nur mit dem Laptop unterwegs hier, die Tage in Antalya und ich werde wohl in den Überland Bus dann bald und woanders hinfahren, vielleicht sogar hoch bis Istanbul. Das sind glaub über 700 Kilometer doch ich hab ja mein Laptop dabei und im Bus auch Wlan und kann euch hier schreiben, kann arbeiten die Tage am Laptop und sehe mal was anders. Die Menschen hier sind total locker drauf, sind voll freundlich, gesprächig und man bekommt sehr schnell Kontakt. Die Wirtschaft prosperiert, das Land ist voll mit Ausländern, viele Deutsche leben hier um mich herum in Antalya seit vielen Jahren, neben dem Hotel ist eine Deutsche Bücherei und die Deutsche Nikolaus Kirche.

http://www.st-nikolaus-gemeinde-antalya.com

Heute Nachmittag schau ich sogar in die Bücherei rein, sind nur ein paar Meter von mir aus wo ich nacher im Zimmer schlafen werde wieder:

http://www.st-nikolaus-gemeinde-antalya.com/index.php/buecherei

Ich werde bestimmt nostalgische Gefühle haben denn ich hatte ja selbst 6000 Bücher angesammelt, war Papiermessie viele Jahre. Nun ja ich glaub ich bin seit rund 7 Jahren ein Trockener Messie, ich habs äusserlich mit einem Haps gemacht, doch ich empfehle immer das in Babysteps zu machen, wir haben Zeit, die innere Entwicklung auch, denn auch da mache ich Babysteps.

Schau euch einfach das mal an (ca. 4.30 M.) dann versteht ihr warum ich hier 40 mal schon war in meinem Leben (Banner wegklicken am Banner oben rechts beim x)



Herzlichst vom Strand mit Laptop in der Nacht aus Antalya
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!