Über-mich-Seite

  • Seite 5 von 6
09.01.2018 16:38
avatar  Ordnung
#21
Or

lieber Emin,

Ja danke sehr, man Spieler deine Begeisterung, da waerst voll in deiner Mitte, wunderschoen, macht Sehnsucht nach unserer Insel.

Deal mit Oesterreich ist unter Dach und Fach.

Noch einige businessmails, heute, 09.....

Weiterhin wundervolle Zeit, Gesundheit auch in Antalya.

Dir und allen noch schoenes, erfolgreiches, neues, gesundes 2018, sowie Abend vorerst.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 02:55
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Ordnung @Barbara Bruchhäuser @speicher°assel @Lana @Franca @GabrieleLB @wienermessie @Samtpfote @oase in mir @Hamburger Deern @implik @Hamsterbau

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #21
Weiterhin wundervolle Zeit, Gesundheit auch in Antalya.



Danke es ist wundervoll in Antalya und überhaupt in der Türkei. Ich habe täglich 8 Euro ausgegeben für Essen und Übernachtung, ja 8 € am Tag und hatte Wlan, Gutes Bett, Fernseher mit RTL und anderen Deutschen Sendern, war jeden Tag Satt und Sonne und 24 bis 26 Grad hat nix gekostet. Ich sagte ja man kann auch mit wenig Geld glücklich sein.

Doch zum Thema zurück:

Wegen Über mich Seite
, ich werde in den nächsten Tagen hier mein Profil bearbeiten und noch mehr über mich ins Profil schreiben, schaut euch doch eures mal einfach an, vielleicht könnt ihres noch erweitern wie ich es tun werde. So muss man nicht alles immer wieder erzählen wer man ist, was man erlebt hat etc....so wissen wir gleich mehr über den anderen, ist doch praktisch und interessant finde ich...

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 12:50
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Emin,

Erweitern, mal ueberlegen womit...

Sehr schoenen sonntag, hab bis jetzt im Cafe gefruehstueckt, mache nun 1 Ueberweisungszettel fertig.

Dann noch was....

Viele grüße nach Istanbul

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 02:40
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #23
Erweitern, mal ueberlegen womit...


Nun am besten über sich selbst erzählen damit sich jeder ein bisschen ein Bild machen kann von einem, von seiner ich sagt mal Messie Karriere und über das was man sich wünscht, was man so macht, was man erlebt hat und was einem sonst einfallen tut über sich selbst.

Ich mache das wenn ich Zuhause bin dann bald.

Herzlichst aus Kiew in der Ukraine
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 21:25
avatar  Ordnung
#25
Or

lieber Emin,

Ja Robert guckt mal bei dir, wie bei der Homepage

Schoenen Abend, da bist gut beschaeftigt, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!