Über-mich-Seite

  • Seite 1 von 6
24.05.2017 10:08 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 10:13)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Über Nacht errichtet: www.Montörzimmer.de

Ich weiss das wird mit eu geschrieben das Monteur, doch früher hat man auch Frisour oder so geschrieben und nun einfach Frisör....

Meine Idee, wer kann auf Provisionsbasis Pensionen, Gasthäuser und Hotels kontaktieren für Einträge?

Einfach mir einen Private Nachricht hier schreiben, telefonieren geht auch dann später...

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 13:32
avatar  Anneli
#2
An

Na, zumindest die Schweden werden wissen, was es da zu finden gibt. ;-) Und ansonsten greifst du der nächsten Rechtschreibreform einfach etwas vor, lange kann es ja nicht mehr dauern.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 13:38)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli,

Zitat von Anneli im Beitrag #2
Und ansonsten greifst du der nächsten Rechtschreibreform einfach etwas vor, lange kann es ja nicht mehr dauern.


Oh ja deine Worte in Gottes Gehör, das würde mich auserordentlich freuen was du sagst. Weisst ja früher Friseur und nun Frisör...

Ich bin gespannt...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:31
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Messie,

Gibt seit gestern oder so wieder teils neu Schreibregeln hier in D.

Gute Nacht, sehr Schoenes WE, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 02:20 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 02:20)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ordnung @gumdomin

Zitat von Ordnung im Beitrag #4
Gibt seit gestern oder so wieder teils neu Schreibregeln hier in D.



Lieber Robert!

Vergiss es, wir schreiben hier im Forum nach den alten regeln, die meisten hier von uns sind zwischen 45 und 85 und wir sind keine Germanistikprofessoren, lass uns so schreiben wie der Schnabel gewachsen ist ok?

Herzlich zu dir ins Millionärsviertel auf Sylt,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!